Ich freu mich auch über den Schnee draußen und auf einen gemütlichen ruhigen Sonntag
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Oder meinst Du das zweite Angebot, also wenn der Artikel erst nicht verkauft wurde?
Genau.
-
...über einen ruhingen Sonntag mit Lesen, Filme schauen - einfach gemütlich sein...
-
...über einen ruhingen Sonntag mit Lesen, Filme schauen - einfach gemütlich sein...
Hier genau so. Herrlich!
-
... dass auch die Männerstaffel den dritten Platz geschafft hat
-
... über ein schönes Konzert des Orchesters Medicanti heute Nachmittag in der Dresdner Kreuzkirche. Das Konzert war gut besucht, trotz hässlich nasskaltem Wetter.
-
Gerade war ich bei der Post, um ein Paket abzuholen. Hab dann völlig überraschend noch eine Warensendung bekommen. Ziemlich dämlich, wenn Thalia ohne Sendungsverfolgung verschickt und man keine Benachrichtigung bekommt, dass das Zeug schon seit Tagen bei der Post liegt.
Aber ich freue mich jetzt einfach, dass das Buch endlich da ist. Ärgern über den Rest nutzt ja nix.
-
-
da muss dann aber was falsch gelaufen sein, normalerweise bekommst du wenigstens ne Mail von Thalia in der steht, dass Brief... verschickt wurde.
Und wenn der Postler es dann nicht in den Briefkasten bekommt hätte er ja auch nen Abholzettel schreiben müssen....
Ja, das war alles nicht rund.
-
Bücher sind im Allgemeinen auch eher eckig, als rund
-
Bücher sind im Allgemeinen auch eher eckig, als rund
Deswegen wird es auch passiert sein.
-
Ich freu mich, weil ich ein sehr tolles Geburtstags-WE hatte. Erstmal war ich am Samstag mittag bei einer Freundin, weil ihre kleine Tochter 2 Jahre alt wurde und bin dann mit einem Kumpel ins Stadion zum Spiel gegangen. Und ich freu mich soooo unendlich immer noch, weil das so ein unfassbar geniales Spiel war und ich ganze 7 Tore mit dem FC bejubeln konnte. Großartig! Neben uns waren vier sehr sympathische Franken und nach dem Spiel haben wir dann noch am Büdchen ein paar andere coole Leute getroffen und noch viel Spaß gemacht beim Mini-Reinfeiern (samt Gummi, die beim Reden gegen einen Straßenpfosten lief und dann in der Kneipe beim Umarmen ein paar leere Gläser zu Bruch befördert hat...aber ein bisschen Schwund ist ja immer. )
Dann war ich am Sonntag mit ein paar Freundinnen sehr lecker essen. Vorher nochmal bei der Freundin von Samstag vorbeigeguckt, wo mich die Kinder (2 und 4) sooo lieb am Aufzug begrüßt haben und kaum von mir klettern wollten. So goldig waren die! Das Essen im Restaurant war dann sehr lecker, außerdem waren meine Freundinnen sooo süß mit ihren Sprüchen und Geschenken, haben mir außerdem Blumen und Luftballon besorgt und mich mit Konfetti beschmissen.
Schön war es!
Und ich freue mich, weil das Spiel Bayern gegen den Effzeh heute kostenlos zu sehen ist.
-
Ich freu mich mit dir mit Gummibärchen
-
-
Genial!
-
Sehr angemessen.
Wer wird alt und gesetzt?????
-
Na, das alt und gesetzt überlassen wir lieber anderen Leuten. Das Shirt ist grandios. Das ist sicher nicht von der Stange.
-
...weil mein Wochenausklang so toll war
Nach den letzten beiden Tagen mit nur Aufregern zwischen mir und der "Führungsebene" hat mir das Abschalten richtig gut getan.
Direkt nach der Arbeit war ich mit einer Freundin zu Mittag essen - das machen wir ein oder zwei Mal die Woche
Und Abends Mädelsabend mit zwei ehemaligen Kolleginnen. Auch wenn ich gegen 11 langsam müde wurde und die Musik nicht mehr so schätzen konnte. Und doch war es so toll mit den Mädels und wir sollten das bald wiederholen
-
Über einen schönen Tag in Nürnberg mit einigen Eulen und meinen Mädels. Die Führung im Kunstbunker war super interessant und das Essen danach sehr lecker!
-
Über einen schönen Tag in Nürnberg mit einigen Eulen und meinen Mädels. Die Führung im Kunstbunker war super interessant und das Essen danach sehr lecker!