... weil hier heute Feiertag ist, ich gut + ausschlafen konnte und bereits heute einiges von dem geschafft habe, was ich am Wochenende schaffen wollte ...
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Weil das Wochenende vor der Türe steht, Männe mein "Restekuchen" auch geschmeckt hat und wir nun also in den Wochenendmodus wechseln.
-
Das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ist angekommen, ein 3D Drucker. Jetzt muss der Keller aufgeräumt werden, und dann können wir rumprobieren.
-
Das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ist angekommen, ein 3D Drucker. Jetzt muss der Keller aufgeräumt werden, und dann können wir rumprobieren.
Oh, wie toll! Erzähl dann gern mal, was Ihr damit so macht...
-
... weil Freitagabend ist und ich den Wochenendeinkauf bereits verräumt habe.
-
... weil Freitagabend ist und ich den Wochenendeinkauf bereits versäumt habe.
vielleicht auch nur verräumt?
ich freu mich, weil wir heute endlich wieder im Harz waren zum Wandern. Das Wetter war nicht ganz so toll, aber die Strecke -
vielleicht auch nur verräumt?
ich freu mich, weil wir heute endlich wieder im Harz waren zum Wandern. Das Wetter war nicht ganz so toll, aber die StreckeNatürlich muss es verräumt heißen, blöde Rechtschreibkorrektur
-
Wochenende, juhuuuuu.
-
Ich bin gerade etwas sentimental und freue mich über einige Dinge, die mir meine Freunde letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt haben. Ich räume gerade etwas auf und die Dinge fielen mir in die Hände.
Also, ich hadere aktuell aus unterschiedlichsten Gründen mit meinem Freundeskreis und bin auch nicht immer so happy, wie da der Stand aktuell ist. Aber ich habe letztes Jahr meine Freunde gebeten, keine Geschenke zu kaufen, sondern mir einfach eine Karte bzw. einen Brief zu schreiben, was sie an mir mögen und so. Und ich habe gerade wieder die ganzen Karten und Briefe in der Hand gehabt und es waren gar nicht so wenige. Am Tag vor meinem Geburtstag hatte ich letztes Jahr so drei Briefe und war etwas traurig. Aber am Geburstag selbst kam noch ganz viel per Post bzw. dann bei meiner Feier persönlich und einige haben sich richtig Mühe mit der Gestaltung gegeben und auch sehr berührende Sachen geschrieben (bei denen ich auch weiß, sie meinen es so, auch wenn mir selten klar ist, wie besonders manche Menschen etwas finde, was für mich selbstverständlich ist) und auch von ein paar Leutchen, die ich evtl. nur als "Bekannte" beschreiben würde, kam Post an und ich freu mich gerade sehr drüber.
Das "Liebesschloss", was mir eine sehr gute Freundin geschenkt hat (mit unseren Namen, der Unendlichkeits-Acht und der Wort "Freundschaft") hängt zwar immer noch nicht an der Hohenzollernbrücke, aber das werden wir dieses Jahr sicherlich nachholen.
-
Gummibärchen das war ja eine schöne Idee und kann auch helfen, wenn man gerade so gar nicht mit sich selbst zufrieden ist, oder zweifelt.
Ich dich einfach mal, weil ich es toll finde, dass du hier im Eulennest bist
-
... weil ich gestern mit einer Freundin zusammen eine superschöne Ballettaufführung gesehen habe. Und weil wir den Abend ebenso schön in der Theaterkantine ausklingen lassen konnten.
-
Ich freue mich, weil mir die geplante Ausmistaktion so gut gelingt.
-
Gummibärchen das war ja eine schöne Idee und kann auch helfen, wenn man gerade so gar nicht mit sich selbst zufrieden ist, oder zweifelt.
Ich dich einfach mal, weil ich es toll finde, dass du hier im Eulennest bist
Danke, liebe mazian, das ist schön zu hören.
Ich freu mich auch sehr, dass es Dich (hier) gibt.
Das klingt gut, viel Erfolg weiterhin. Würde gerne Ähnliches vermelden, aber das droht aktuell nicht.
Ich freu mich, weil ich gestern einen sehr schönen Tag mit drei Freundinnen und deren "Anhängen" hatte und wir auch ganz lecker gegessen haben. Danach war ich noch überraschend erfolgreich beim Kaufen der Sachen für mein geplantes Karnevalsoutfit. Beim Basteln wird es wieder unter Anleitung meiner Freundinnen tausende Zusammenbrüche geben, aber am Ende wird es bestimmt toll.
Und ich freue mich, weil ich so eben noch Geschenke für die Geburtstage der Kinder meiner Freundin bestellt habe (natürlich Karnevalszeug ) und in dem Zuge auch ein paar kleine Karnevals-Accessoires für mich gekauft habe.
-
Und ein gewisser Postkartenladen...
LG, Bella
tweedy39 Da kann ich dich gerne hinführen ...
-
Ich habe einen verschwundenen Ohrring wiedergefunden. Im Besteckkorb der Spülmaschine - frisch gespült, sieht aus wie neu ...
-
Ich freue mich, weil mir die geplante Ausmistaktion so gut gelingt.
Verrat mir Dein Geheimnis!
-
tweedy39 Da kann ich dich gerne hinführen ...
Ist das jetzt "ein Wink mit dem Zaunpfahl"?
-
Ist das jetzt "ein Wink mit dem Zaunpfahl"?
Ich führe Dich auch gerne fast überall hin, wenn Du in unserer Domstadt bist.
Da wäre so ein Mini-Eulentreffen evtl. schön.
Das Schokoladen-Museum ist ganz nett. Ich gestehe, ich war nur einmal da, damals habe ich noch gar nicht in Köln gewohnt und ich war etwas enttäuscht. Dagegen finde ich das Sport- und Olympiamuseum, das direkt daneben steht, viel spannender, weil es etwas "interaktiver" ist.
Der Triangle-Turm ist auch schön, also die Aussicht. Wobei der Aufstieg auf den Dom seinen eigenen Reiz hat.
Ich fahre ja sehr gerne mit der Seilbahn, wenn sich das mal ergibt.
-
Ich habe Höhenangst und LeseBär bezieht sich auf den Postkartenverschickenthread. Aber eine Minieulentreffen Gummibärchen bekommen wir bestimmt hin, Ich bin mit einem kleinen Vorlauf zeitlich flexibel und es müssen vielleicht nicht gerade Ferien sein
-
Ich habe Höhenangst und LeseBär bezieht sich auf den Postkartenverschickenthread. Aber eine Minieulentreffen Gummibärchen bekommen wir bestimmt hin, Ich bin mit einem kleinen Vorlauf zeitlich flexibel und es müssen vielleicht nicht gerade Ferien sein
Wenn es passt würde ich mich anschließen. Von mir fährt die Straßenbahn direkt in die Kölner Innenstadt...