... Urlaub ...
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil ich heute Abend spontan was Kleines essen und dann ins Kino gehen werde.
Und ich freue mich, weil die Entschädigungen der Deutschen Bahn bei Verspätung so problemlos über die App möglich sind. Ich hab früher immer das Ticket kopiert oder ausgedruckt, das Formular ausgedruckt und ausgefüllt und dann mit dem Ticket per Post geschickt, aber nun hab ich das Geld noch aus meiner Verspätung im September über Weihnachten innerhalb einer Minute über die App angefordert und es war trotz Feiertage gestern schon da.
-
und dann ins Kino gehen werde.
Und was schaut ihr an?
-
Und was schaut ihr an?
Oskars Kleid.
Falls Du oder jemand es gesehen hat - ich möchte vorab keine Meinungen hören.
-
Oskars Kleid.
Falls Du oder jemand es gesehen hat - ich möchte vorab keine Meinungen hören.
Nö ich kenne es nicht. Ich wünsche Dir dann viel Spaß
Du kannst gerne berichten, wie der Film war.
-
Okay, Oskars Kleid war durchsichtig, wie bei des Kaisers neue Kleider - nene, nur Spaß!
-
... über zwei aufeinanderfolgende niederschlagsfreie Tage und über einen schönen Ausritt.
-
… weil wir heute in der sehr sehenswerten Ausstellung “Mystery of Banksy“ waren und auch sonst einen schönen Tag hatten. Urlaub ist was Feines
-
´Urlaub ist was Feines
Da sagst Du was.
-
Ich freue mich über die schön gebastelte Glückwunschkarte einer netten Eule, die ich in meinem Briefkasten vorfand, als ich eben von meiner kleinen Radtour nach Hause kam.
-
... über eine Lampe die mir meine beste Freundin gestern geschenkt hat weil sie ihr selbst nicht so gut gefällt und ich hingegen schockverliebt war
-
...weil ich gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin hatte. Wir waren essen, bummeln, Kaffee trinken...
Und ich habe ein traumhaft schönes Kleid für den Bruchteil des ursprünglichen Preises bekommen, es sitzt perfekt und ist einfach nur WOW. Dummerweise kann ich es nicht gleich heute ausführen, da es der Partylocation nicht angepasst wäre. Aber, im neuen Jahr gibt es einen Anlass
-
Und ich habe ein traumhaft schönes Kleid für den Bruchteil des ursprünglichen Preises bekommen, es sitzt perfekt und ist einfach nur WOW.
Erzähl mehr. Um welche Art von Kleid handelt es sich? Farbe? Stil? Ich bin echt neugierig..................
-
Aber, im neuen Jahr gibt es einen Anlass
In Hannover z.B. damit wir alle teilhaben können
-
...weil es gestern ein so schöner Abend mit meiner Familie und meinem besten Freund war
-
... auf unsere Reise Anfang Februar nach Norwegen zum Polarlichter schauen. Die Vorfreude darauf ist so groß, obwohl meine Akkus total leer sind und ich mich nur noch über den Tag schleppe. Wir sind jetzt am Reiseunterlagen checken und Ausflüge planen. Ich möchte ja gerne mit dem Hundeschlitten fahren und zum Königskrabben Essen.
-
Erzähl mehr. Um welche Art von Kleid handelt es sich? Farbe? Stil? Ich bin echt neugierig..............
Schnitt: Hemdblusenkleid, lange Ärmel und mit Bindegürtel
Länge bei mir ca. bis hälfte Wade ( bin nur 1,61m)
An den Seiten jeweils ein Schlitz von ca. 30 cm, Farbe braun mit hellbraunem Muster ( angelehnt an Leo, ist aber kein Animalprint. Der untere Teil des Kleides hat nochmal ein anderes Muster aber in den selben Farben und aus dem selbem Stoff. Das Kleid ist aus 100% Viscose, schimmert leicht und fühlt sich auf der Haut an wie Seide.
Ich schau mal ob ich das Stoffmuster als Bild hier rein bekomme.
-
-
... auf unsere Reise Anfang Februar nach Norwegen zum Polarlichter schauen. Die Vorfreude darauf ist so groß, obwohl meine Akkus total leer sind und ich mich nur noch über den Tag schleppe. Wir sind jetzt am Reiseunterlagen checken und Ausflüge planen. Ich möchte ja gerne mit dem Hundeschlitten fahren und zum Königskrabben Essen.
Woooowwwwww
-
Vorfreude ist doch immer das tollste und die ganze Planerei.
Ich freue mich auf einen HundeschlittenDiaVortrag - da habe ich beimn VHS Adventskalender 2 Tickets für gewonnen.