Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich im übrigen ich drauf nächste Woche mal meine Jahresende Bücheraktionen zu machen. Listen aufräumen, neue erstellen, Jahreshighlights und Flops raussuchen, Blog vorbereiten, u.s.w.
-
Weihnachtseinkaufswahnsinn überlebt.
Hier war es eigentlich ganz normal.
Ich muß am SA früh noch mal los, aber nur noch Ciabatta und ein wenig frisches Gemüse fürs Fondue. Das sollte machbar sein.Wie schön, dass die Katze wieder da ist.
-
Gerade bekam ich einen Anruf von der Buchhandlung im Nachbarort. Ich hatte vergangenen Monat meine Rezi zu "Die rote Tänzerin" dort für den Buchtipp-Adventskalender eingereicht. Diese ist tatsächlich genommen worden und hat das dritte Türchen gefüllt (darüber hab ich mich schon am 3. gefreut ).
Nun kam also der Anruf, dass ich einen der im Rahmen dieser Aktion verlosten Büchergutscheine im Wert von 25 € gewonnen habe.
Herzlichen Glückwunsch❣
-
Nun kam also der Anruf, dass ich einen der im Rahmen dieser Aktion verlosten Büchergutscheine im Wert von 25 € gewonnen habe.
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Geschenk
Ich freu mich im übrigen ich drauf nächste Woche mal meine Jahresende Bücheraktionen zu machen. Listen aufräumen, neue erstellen, Jahreshighlights und Flops raussuchen, Blog vorbereiten, u.s.w.
Da freue ich mich auch darauf, habe heute schon geschaut, ob die entsprechenden Jahres-Threads da sind. So eine Bilanz kann Spaß machen am Ende des Jahres.
-
Ich auch
-
... weil ich dieses Arbeitsjahr geschafft habe...
-
Stimmt, ist bei mir auch so. Heute war noch mal heftig, so dass ich auch tatsächlich entschieden habe, die Rufumleitung vom Büro auf privat für die nächsten Tage rauszunehmen. Sollen sie mir doch auf Band sprechen. PROST
-
-
Der Orientierungssinn von Katzen ist echt beeindruckend! Wie schön, dass euer Baghira wieder bei euch ist, Queeny , das ist doch eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Ohja, das ist wirklich wahnsinn.
-
... weil wir einen sehr schönen Abend mit der Familie hatten ...
-
... weil wir einen sehr schönen Abend mit der Familie hatten ...
Den hatten wir bei uns auch
-
Den hatten wir auch. Es lief alles ganz harmonisch ab, ohne Stress und ohne Streit(Kinder)
-
-
Endlich wieder Fußball!
-
Wo? Ich seh nix von Fußball!
-
weil ich Morgen frei habe . Wir haben viele Schüler im Einsatz, die dürfen sich jetzt in der Betreuung üben.
-
Wo? Ich seh nix von Fußball!
In der Premier League ist die blöde WM-Pause seit gestern Geschichte.
-
Ich freue mich, dass wir morgen endlich wieder Feuerwerk kaufen dürfen. Laute Böller brauche ich nicht, aber buntes Batteriefeuerwerk und Raketen.
-
...heute meiner letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist