Hoch die Hände, Wochenende!
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ganz banal freue ich mich, weil ich morgen frei habe und das heißt ich muss nicht raus, es soll glatt werden.
-
Stimmt, darüber kann ich mich freuen, entscheiden zu können, mobil von zu Hause arbeiten zu können... denn da vor fünf Stunden Schulausfall am Montag beschlossen wurde, muss die angekündigte Glätte heftig werden.
-
... das ich gut zu Hause angekommen bin, trotz Regen und örtlichem Glatteis.
-
... hier war es spiegelglatt. Ich freue mich, dass ich mich nicht auf die Schnauze gelegt habe.
-
Zum Glück war es mittags schon so weit aufgetaut, dass ich gefahrlos zum Einkaufen radfahren konnte.
-
Urlaub
-
Ich muss noch morgen Vormittag ran und wenn viel los ist nachmittags auch noch…..
-
... über meine kleine stilisierte Eule in Stempelform.
-
... weil ich heute schöne Mitbringsel für Weihnachten gekauft habe
-
Mit unseren Katzen machen wir im Augenblick etwas mit. Vor 4 Wochen, war ja mit einem Mal, nach 7 Monaten Banshee wieder zu Hause. Sie ist auch geblieben. Dann war Baghira verletzt und es wurde nicht bessern, vor 3 Wochen sollte mein Mann mit ihm zum Tierarzt. Beim Tierarzt öffnete sich der Katzenkorb und der Kater war weg. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Wir sind täglich hingefahren, haben gesucht, nichts zu finden.
Heute morgen ruft mein Sohn mich an und erzählt mir, dass Baghira wieder da ist. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, der Tierarzt befindet sich 10 km weit weg von uns in einer für ihn völlig unbekannten Umgebung.
Weihnachtswunder Teil 2 für dieses Jahr ..
-
-
Weihnachtseinkaufswahnsinn überlebt.
-
Gerade bekam ich einen Anruf von der Buchhandlung im Nachbarort. Ich hatte vergangenen Monat meine Rezi zu "Die rote Tänzerin" dort für den Buchtipp-Adventskalender eingereicht. Diese ist tatsächlich genommen worden und hat das dritte Türchen gefüllt (darüber hab ich mich schon am 3. gefreut ).
Nun kam also der Anruf, dass ich einen der im Rahmen dieser Aktion verlosten Büchergutscheine im Wert von 25 € gewonnen habe.
-
Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist! Viel Spaß beim Büchershoppen und Lesen!
LG, Bella
-
-
Gerade bekam ich einen Anruf von der Buchhandlung im Nachbarort. Ich hatte vergangenen Monat meine Rezi zu "Die rote Tänzerin" dort für den Buchtipp-Adventskalender eingereicht. Diese ist tatsächlich genommen worden und hat das dritte Türchen gefüllt (darüber hab ich mich schon am 3. gefreut ).
Nun kam also der Anruf, dass ich einen der im Rahmen dieser Aktion verlosten Büchergutscheine im Wert von 25 € gewonnen habe.
Oh wie schön - da freu ich mich für Dich mit. So eine Überraschung zu Weihnachten ist toll und weist Du schon was es werden wird?
Ich freue mich wenn ich morgen beim Augendoc raus bin und somit für dieses Jahr damit durch bin ausserdem das der Gatte nun auch für den Rest des Jahres frei hat, ich hier alles erledigt habe was ich vor hatte inkl. Haushalt und Ablage mit teilweise entsorgen von alten Unterlagen.Nun kann der gechillte Teil des Jahres ohne weitere Aufgaben starten.
-
weist Du schon was es werden wird?
Nein, das weiß ich noch nicht. Im Moment hab ich genug mit den Leserunden und meinen Bücherei-Vorbestellungen zu tun. Von daher verschieb ich die Entscheidung aufs nächste Jahr.
-
LeseBär Glückwunsch! Da wird sich sicher was finden, für das der Gutschein zu verwenden ist
Ich freue mich gerade darüber, dass ich heute meine Weihnachtseinkäufe zum größten Teil erledigt habe und ich morgen nur das Vergessene noch holen muss (Senf!) Die Würstchen holt mein Mann morgen beim Metzger ab.
Und ich hab jetzt erstmal Urlaub!
-
LeseBär : Glückwunsch!
Queeny : Toll, dass eure Katze wieder da ist. Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein.
Ich freu mich, dass ich noch den Kalender für meinem Mann fertistellen konnte, das ist eine große Erleichterung. Ich muss nächstes Jahr echt viel früher anfangen. Wie gut, dass ich im Nachbarort Fotos ausdrucken kann und dass unser Schreibwarenladen im Ort Bücher und Bastelkalender von einem zum nächsten Tag bestellen konnte, so musste ich nicht mehr in die Stadt.
Und heute abend war ich zum ersten Mal beim lebendigen Adventskalender im Rathaus im Nachbarort, da habe ich sogar Bekannte getroffen, es gab Punsch und Süßes, eine ganz witzige Weihnachtsgeschichte und gemeinsames Weihnachtsliedersingen. Das füllt meinen Weihnachtsfreude-Speicher auf, der ziemlich leer ist.