Wow, wie toll! Und ein sehr hilfsbereiter Mensch, klasse. 👏🏻 Dann wünsche ich dir, dass alles gut wird und Banshee bleibt. 🍀
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Deine Geschichte liest sich wie ein voradventliches Wunder. So schön unverhofft, dass Banshee wieder da ist, auf den ersten Blick wohlauf - aber warum ausgerechnet gestern? Unabhängig von Paganinis Baumerkundung, zweimal Katzenglück und Baghira, der glücklicherweise nicht auch noch für Aufregung gesorgt hat. Ich bin mal gespannt, ob Du herauszufindest, ob Banshee vielleicht die letzten Monate als Stubenhocker gehalten wurde und nun zurückgekehrt ist bei Freiluftchance. Aber Hauptsache sie ist fit. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich. Verstehe gut, dass Du die drei jetzt am liebsten drinnen behalten möchtest - vorerst...
-
Mein Sohn hatte ein Erklärung, warum Banshee ausgerechnet gestern wieder nach Hause gekommen ist. Mein Opa hatte gestern Todestag und Simon sagte zu mir: Mama, mein Uropa hat Banshee nach Hause geschickt, damit du nicht so traurig bist heute.
Und ja, es gleicht einem Wunder. Gestern erst skeptisch, aber abends lag sie wieder bei mir im Bett, wie sie es immer getan hat ... war das schön ... ich wollte gar nicht schlafen
-
Oh wie schön! Das ist doch mal eine Geschichte, die Licht in den Tag bringt! ❤️💕
-
Mein Sohn hatte ein Erklärung, warum Banshee ausgerechnet gestern wieder nach Hause gekommen ist. Mein Opa hatte gestern Todestag und Simon sagte zu mir: Mama, mein Uropa hat Banshee nach Hause geschickt, damit du nicht so traurig bist heute.
Und ja, es gleicht einem Wunder. Gestern erst skeptisch, aber abends lag sie wieder bei mir im Bett, wie sie es immer getan hat ... war das schön ... ich wollte gar nicht schlafen
Was für eine schöne Erklärung
-
-
-
..........ich doch wusste,
Als ich dann wieder nach Hause kam, saß mit einem Mal Banshee vor der Tür ... Kerngesund, hungrig ... aber nach 7 Monaten war meine Katze wieder zu Hause. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch bleibt. Denn unsere Katzen sind Freigänger. Obwohl ich gestern echt das Bedürfnis hatte, keine meiner Katzen mehr raus zu lassen.
Wie schön!!!
-
-
...weil Abendessen heute und Frühstück morgen gesichert sind. Mein erster Kunde, ein Bäcker, hat mir frisches, noch warmes Baguette und ein Schokobrötchen mit Mandeln mitgegeben. Alles noch selbst hergestellt und keine TK-Ware
...und weil ich gerade mit einem Herzensmenschen telefoniert habe
-
...weil Abendessen heute und Frühstück morgen gesichert sind. Mein erster Kunde, ein Bäcker, hat mir frisches, noch warmes Baguette und ein Schokobrötchen mit Mandeln mitgegeben. Alles noch selbst hergestellt und keine TK-Ware
...und weil ich gerade mit einem Herzensmenschen telefoniert habe
Leider ist unsere Banshee sowas von unentspannt. Liegt nur im Schlafzimmer, kommt nur zum fressen runter. Ich hoffe, das gibt sich noch wieder.
-
Leider ist unsere Banshee sowas von unentspannt.
Eine Banshee mit November-Blues? Unsere Katze macht zur Zeit auch nicht viel anderes, aber das ist bei ihr um diese Jahreszeit normal. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schnell wieder besser wird!
LG, Bella
-
Ich weiß ja nicht, was sie in den letzten Monaten erlebt hat. Nachts liegt sie immer ganz dicht bei mir ... und ein knurren und fauchen, wenn die anderen beiden ihr zu nahe kommen.
-
Das ist ja wirklich unglaublich mit Deiner Katze! Das freut mich sehr und ich drücke euch die Daumen, dass sie sich bald wieder gut einlebt und von den Strapazen erholt.
Ich freue mich, weil ich einige Zeit in der Slowakei war und die Familie, die dort wohnt, nach ca. 3 Jahren endlich wieder gesehen habe. Die Zeit war irgendwie zu kurz, aber besser als gar nicht.
Und ich freue mich, weil ich für nächstes Jahr bereits für fünf Heimspiele des 1.FC Köln Karten gekauft habe. Leider kein einziges Mal die mehr oder weniger sofort ausverkaufte Südkurve, aber auch das wird noch klappen irgendwann wieder.
-
Guten morgen, gestern hatte sie den Drang nach draußen zu gehen und ist bis jetzt noch nicht wieder heim gekommen. Mal abwarten was im Laufe des Tages passiert.
-
-
-
Was für eine schöne Überraschung, das hätte doch glatt eine Geschichte für den Adventskalender werden können
Guter Hinweis - es sind leider noch arg viele Türchen leer! Das kann doch nicht sein, dass Tage ausfallen...
Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
-
Ich war gerade bei der Bank
-
Ich bin ja auch gelegentlich bei der Bank... aber so erfreut komme ich da nie raus.