Estha Sonne und Meer kann ich hier zu Hause auch geniessen.
Uns geht es vor allem, ums mal raus kommen. Und so lernen wir uns auch ausserhalb der Arbeit besser kennen
Schönes Wochenende
Estha Sonne und Meer kann ich hier zu Hause auch geniessen.
Uns geht es vor allem, ums mal raus kommen. Und so lernen wir uns auch ausserhalb der Arbeit besser kennen
Schönes Wochenende
Ich sach jetzt mal nicht, was ich zuerst dachte........
Doch, sag
Doch, sag
irgendetwas waffentechnisches um durch eien schlimme Gegend zu fahren
Da muss mazian nur was auf sächsisch fluchen, dann laufen alle Franzosen weg.
Oder so
Argh, du liest oder schaust eindeutig zu viele Krimis Johanna
Für schlimme Gegenden ist Fred mein bester Schutz...
Augen zu und umfahren
Ja, Quincy hat Schuld
... weil ich trocken heimradeln konnte und meinen verloren geglaubten Ohrstecker doch wieder gefunden habe (jetzt fehlt nur noch der Verschlussknopf, aber den kann ich leichter ersetzen)
Schau mal im Oberteil ob er da in einer Stofffalte gelandet ist.
Über / auf meine gestern neu gekaufte Küche - ok sie kommt frühstens ab Mitte Februar... aber vorfreude ist ja das schönste. Habe uns auch direkt Induktion gegönnt.
Da muss mazian nur was auf sächsisch fluchen, dann laufen alle Franzosen weg.
Keine Beleidigung der sächsischen Mundart
Schönes Wochenende in Spanien!
Ich freue mich gerade über den ersten Schnee.
über die ersten Schneeflöckchen
über die ersten Schneeflöckchen
Wie schön.
Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit, mal schauen, vielleicht verirrt sich ja am Wochenende auch eine Schneeflocke zu uns.
Minus sechs Grad sind für die Nacht angekündigt, minus drei sind es bereits. Ein riesiger Temperatursturz. Bin gerade schnell noch im Schlafi auf die Terrasse gegangen um Pflanzen abzudecken.
... über meine neue Frisur
... über eine Aussprache zu der es gestern durch Zufall kam und die schon längst fällig gewesen ist
Auf zwei liebe Eulen!
Hier hat es jetzt richtig geschneit und auch die Temperaturen sagen, es ist Winter...
Bin bisschen neidisch auf Winter und Schnee. Hier 9 Grad und Schmuddelwetter.
Aber ich freue mich, weil ich heute Zeit für eine gemütliche Küchenschlacht habe und Brot und Lebkuchen backen werde und Falafel machen werde.
Hier hat es auf 4°C abgekühlt.
Unsere Katze schläft wieder mehr drinnen...
Bin bisschen neidisch auf Winter und Schnee. Hier 9 Grad und Schmuddelwetter.
Lass uns tauschen! Hier schneit es seit Stunden und hört gar nicht mehr auf. Und ich mag weder Schnee noch Kälte. Du kannst den Winter dann auch gerne bis zum Frühling behalten.