.... weil ich heute nach einer Ewigkeit wieder beim Rehasport war. Tat sehr gut.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
... weil der 90. Geburtstag meiner Mutter gestern so gut und zur Zufriedenheit aller verlaufen ist. Das Verwandtentreffen war besonders schön und geht in abgespeckten Form heute und morgen noch weiter
-
... weil ich heute schon eine ganze Menge erledigen konnte. Was nach einer bescheidenen Nacht als Erfolg angesehen werden kann. Bin sehr zufrieden. Ich habe zwar noch was zu tun, aber das kriege ich auch noch hin. Danach gönne ich mir eine schöne lange Pause
-
... weil ich einen erfreulichen Arztbesuch rasch hinter mich gebracht habe, schon einkaufen war und nun das Wochenende genießen kann, weil ich heute einen Tag frei habe...
-
.... weil auf meiner Einkaufsrunde alle gut gelaunt und nett waren und ich alles bekommen habe....
-
Einkauf erledigt, dann kam der Schornsteinfeger unerwartet vorbei und das Wichtigste, beim Kamin/Heizung waren es alles tolle Werte
Jetzt muß nur noch das Auto weggebracht werden, bekommt neue Winterschuhe und ich laufe anschließend mit meinem HB eine Runde
-
… weil die Vertretung in der Physio richtig gut war. Wir hatten eine Menge Spaß, anstrengend war es aber auch.
-
.... weil auf meiner Einkaufsrunde alle gut gelaunt und nett waren und ich alles bekommen habe....
Ich sollte bei dir einkaufen gehen. Bei mir war es nervig und im Stadtverkehr hatte ich das Gefühl das nur Idioten unterwegs sind. Jetzt ust erst einmal Wochenende!
-
...weil endlich Wochenende ist und wir morgen zur Let´s Dance Tour gehen.
-
Wie toll! Viel Spaß
-
Klingt toll! Viel Spaß euch und ich bin gespannt, was du dann berichtest.
-
Ganz viel Spaß wünsche ich euch. Berichte bitte, wie es so war.
-
... über das Leben und dass es uns gut geht.
Gestern ist was passiert, was blöd hätte enden können, aber wir sind gut davon weggekommen und können das wegstecken. Dank Versicherung wird uns das auch nicht sonderlich beeinträchtigen und die angekratze Gesundheit ist rasch wieder hergestellt. Glück im Unglück, mal wieder. *klopf auf Holz*
-
Dass mein Tagwerk beendet ist. Wir haben heute wie wild Plätzchen gebacken, jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.
Dafür tut mir jetzt das Knie weh und der Rücken….
-
Weil es ein wunderschöner Abend war
-
Dass mein Tagwerk beendet ist. Wir haben heute wie wild Plätzchen gebacken, jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.
Dafür tut mir jetzt das Knie weh und der Rücken….
Dann mal heute einen Tag für die Knie und den Rücken einlegen - vielleicht mal ein Besuch in einer Therme?
Ich nehme wohl auch ein paar Plätzchen wenn mir jeder ein paar schicken würde müsste ich nicht selber überlegen noch welche zu backen - wobei, wir haben uns Stollen bestellt beim Bäcker des Vertrauens das reicht eigentlich + Adventskalener (jeden Tag ein Stückchen L.Marzipan) an Süßkram...
Ich freu mich das ich heute mein Wichelkind zugelost bekomme.
-
Ich denke ich werde heute mal eine große Runde Spazierengehen, die Sonne scheint grad so toll.... Das tut dem Rücken auch ganz gut. Irgendwie sitze ich in letzter Zeit zu viel am Schreibtisch
-
Weil ich bei schönstem Sonnenschein eine ganze Stunde spazieren war. Also ich gehe da immer flott, weil langsam, da tun mir die Füße weh.
Nun hab ich meine Linsen gemacht und die Spätzle und schon ein wenig schnabuliert.
-
Gestern war die Sessionseröffnung unseres Karnevalsvereins und es war eine großartige Stimmung. Letztes Jahr musste ja im Frühjahr alles ausfallen. Hoffentlich klappt es 2023 wieder mit den Zügen und Sitzungen.
-
... über ein paar Stunden Zeit (und viel Kaffee) mit einem Herzensmenschen
...und weil ich denke, dass ich mir jetzt endlich alles von Seele und Herz geredet habe