gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid.
Drücke dir fest die Daumen, dass die Symptome bald verschwinden. Gute Besserung!
gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid.
Drücke dir fest die Daumen, dass die Symptome bald verschwinden. Gute Besserung!
Über die Heizstromabrechnung... wir bekommen was zurück und der Abschlag sinkt, besser geht es doch nicht
Über die Heizstromabrechnung... wir bekommen was zurück und der Abschlag sinkt, besser geht es doch nicht
Ich habe die Tage die Strom- und Gasabrechnung bekommen. Strom bekommen wir zurück, Gas muss ich knapp 60 € nachzahlen. Ich werde die Gasvorauszahlung etwas erhöhen. Sicher ist sicher!
Ich bin gespannt, die nächsten Tage müsste dann auch die Abrechnung für den normalen Stromvertag kommen
...weil ich das ungemütliche Wetter genutzt habe, mich aufs Sofa gekuschelt habe und schön in meinem Buch versinken konnte
… weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.
Dass keine Organe geschädigt sind, ist ja viel wert. Ich hoffe, die Symptome lassen irgendwann noch nach und/oder es werden noch Therapiemöglichkeiten entdeckt!
.... über einen Spaziergang im Mondschein...
Hier auch. Aber die N-ERGIE hat bereits angekündigt, daß ab 2023 die Preise drastisch steigen werden.
Ich habe im Büro an meinem Monitor eine kleine Ukraineflagge befestigt. Heute kam ein Handwerker, der meine Jalousie reparieren sollte. Er sieht die Flagge und fragt, ob ich aus der Ukraine komme. Und ich so: nein, aber ich bin FÜR die Ukraine. Daraufhin freut er sich wie ein Schnitzel, klopft sich auf die Brust und sagt, er ist aus der Ukraine und freut sich immer sehr, wenn er Unterstützung für sein Land bemerkt. Seine Freude hat mir heute auch den Tag erhellt.
mich aufs Sofa gekuschelt habe und schön in meinem Buch versinken konnte
das beste, was es gibt: Wenn es gelingt voll und ganz sich in eine Geschichte einzutauchen.
.... über einen Spaziergang im Mondschein...
Schwester im Geiste:Die Tage gab es auch einen vollen Mond, sah unglaublich schön aus.
Ich freue mich, weil ich heute an meinem ersten Urlaubstag ein bisschen was zuhause geschafft habe, dann noch in der Bücherei ein Buch zurückgegeben und vier ausgeliehen habe und nun werde ich mich nach draußen begeben und mich später auf den Weg ins Stadion machen.
Danke, ihr Lieben 😘
Breumel bei mir sind es jetzt 8 Monate und es wird eher schlimmer wie besser...
Ich hab jetzt demnächst einen Termin bei meiner Hausärztin wegen dem Reha- Antrag.
Ist ja neben dem Herzrhythmusstörungen und den Atemproblemen auch dieser Erschöpfungszustand. Mein Lungenfacharzt meinte, dass das wohl auch chronisch werden kann.
Danke, ihr Lieben 😘
Breumel bei mir sind es jetzt 8 Monate und es wird eher schlimmer wie besser...
Ich hab jetzt demnächst einen Termin bei meiner Hausärztin wegen dem Reha- Antrag.
Ist ja neben dem Herzrhythmusstörungen und den Atemproblemen auch dieser Erschöpfungszustand. Mein Lungenfacharzt meinte, dass das wohl auch chronisch werden kann.
Fatigue ist echt nicht schön. Mich begleitet das Thema aufgrund der MS. Ich hoffe, das kannst du auf lange Sicht doch irgendwie in den Griff bekommen. Alles Gute für dich
Ich freue mich, weil ich heute an meinem ersten Urlaubstag ein bisschen was zuhause geschafft habe, dann noch in der Bücherei ein Buch zurückgegeben und vier ausgeliehen habe und nun werde ich mich nach draußen begeben und mich später auf den Weg ins Stadion machen.
Gerade im Radio gabs gute Nachrichten - Köln führt.
... weil ich sehr spontan einen Termin im Schlaflabor bekommen habe. Ich habe damit gerechnet, daß ich erst im neuen Jahr dort hin kann, die haben ja immer ewige Wartezeiten. Es hat aber heute jemand abgesagt und ich kann schon nächste Woche zur Kontrolle hin ...
Ich freue mich, weil ich festgestellt habe, dass die grandiose Nebula Convicto Reihe fortgesetzt wird. Band 1 ist schon erschienen!
Grenzgänger : Im Namen des Rates Band I - Ein Nebula Convicto Roman
ASIN/ISBN: B0BJ4B7L2W |
Ich freue mich, weil meine Schwester heute nach der OP entlassen wird. Die soll sich zwar noch 6 Wochen schonen, aber daheim ist daheim.
Alles Gute für dich Hoffe du bekommst Reha bald, damit du dich richtig erholen kannst.
Alles Gute für dich! Und ich drücke die Daumen, dass der Antrag rasch bestätigt wird und du dich dann gut erholen kannst.
... weil ich sehr spontan einen Termin im Schlaflabor bekommen habe. Ich habe damit gerechnet, daß ich erst im neuen Jahr dort hin kann, die haben ja immer ewige Wartezeiten. Es hat aber heute jemand abgesagt und ich kann schon nächste Woche zur Kontrolle hin ...
Manchmal muss man auch Glück haben! Da freue ich mich gerne mit dir mit.
Ich freue mich, weil meine Schwester heute nach der OP entlassen wird. Die soll sich zwar noch 6 Wochen schonen, aber daheim ist daheim.
Oh, ja, Daheim ist es einfach am besten! Alles Gute für deine Schwester!