Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich gestern nach dem Yoga noch mit zwei anderen spontan was essen gegangen bin und ich die beste Bowl aller Zeiten gegessen habe. Und das ich danach auch endlich mal wieder geschlafen hab wie ein Stein freut mich sehr
-
-
tweedy39 ist das besagte Tasche? DIe ist ja mal ganz was anderes.
Ja ist die Tasche. Irgendwie zieht die mich an. Meine Freundin mag sie nicht. Ich mag ihre senfgelbe auch nicht Hatte schwarz und etwas rotbraunes an, passte sehr gut dazu.
-
Ja ist die Tasche. Irgendwie zieht die mich an. Meine Freundin mag sie nicht. Ich mag ihre senfgelbe auch nicht Hatte schwarz und etwas rotbraunes an, passte sehr gut dazu.
Ich hab eigentlich keine Taschen, höchstens zwei für Notfälle wie Hochzeit, Taufe, Vorstellungsgespräch, sonst halt Rucksack und Turnbeutel, aber wenn ich wählen müsste, würde ich lieber Deine coole nehmen als eine senfgelbe (diese Farbe mag ich eh nicht, hoffentlich ist dieser "Trend" mal vorbei, ich mag die auch bei anderen nicht angucken ). Und Hauptsache ist ja, Dir gefällt Deine und Deiner Freundin ihre.
Ich freu mich, weil ich heute keine Kopfschmerzen hatte. Die letzten Tage häuft sich das, ich merke auch wieder was im Hintergrund, aber heute war ich im Gegensatz zu gestern das blühende Leben.
Und ich freu mich, weil ich heute zum Eishockey-Spiel der Kölner Haie gehe.
-
.... weil ich gestern einen tollen Tag hatte und am Abend bei einer wunderbaren Yogastunde war. Außerdem hab ich eine große Aloe Vera Pflanze geschenkt bekommt. Ich hoffe, ich bekomme sie weiter
-
Ich habe ja viele Grünpflanzen, die gedeihen ganz gut. Ich freue mich gerade dass meine Weihnachtskakteen explodieren. Mit blühenden Pflanzen habe ich keinen grünen Daumen.
-
Weil ich mit meiner Enkelin Winterstiefel kaufen war. Obwohl es ein reines Kinderschugeschäft ist, gab es Winterstiefel von Lowa bis zur Größe 42. Jetzt haben Oma und Enkelin Stiefel der selben Marke.
Meine Thermostiefel sind hinüber, die hatte ich bestimmt 15 Jahre. Ich hatte schon geschaut was mir gefällt. Heute habe ich die Stiefel gesehen, die ich mir rausgesucht hatte. Jetzt kann der Winter kommen. Das Mausl wollte ihre Stiefel gleich anbehalten, dabei ist es bei uns noch sehr warm.
-
Wochenende!
-
Wochenende, Sonnenschein und gutes Essen….
-
... weil ich heute 13 Gläser Quittengelee abgefüllt habe. Ich liebe Quittengelee!
-
Na, für diese Menge Saft musstest Du vermutlich vier Kilogramm Quitten verarbeiten, oder?
-
Ich habe die Quitten nicht gewogen, waren aber sehr große Früchte, da hielt sich die Arbeit in Grenzen. Es waren knapp 2 Liter Saft.
-
...ich einen schönen Nachmittag verbracht habe
-
... ich heute Urlaub habe und mir den Tag ganz nach Belieben gestalten kann.
-
...weil ich heute frei habe und einfach mal das mache, was ich möchte, und nicht das, was ich muss.
-
Heute ein freier Tag bei mir und Aussicht auf Morgen ist auch wunderschön. Es wird gelesen, gestöbert und entspannt.
-
... weil heute bei uns Feiertag ist und ich mal dazu komme was im Garten zu machen.
-
Hört sich überall nach einem entspannten Wochenstart an