Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
-
.... über einen Woche Urlaub.
Schönen Urlaub.
-
...über ein digitales Freundinnenmeeting über fast fünf Stunden - offiziell Vorbesprechung, weil wir uns in zwei Wochen treffen.
-
-
-
-
.... über eine erfolgreiche Orchesterprobe....
...über einen langen Spaziergang in der Herbstsonne...
-
-
.... über einen Woche Urlaub.
dann genieße ihn in vollen Zügen liebe Rouge
-
-
Schönen Urlaub!
Ich freue mich, weil ich auf einer ganz tollen Vorstellung der Comedygruppe "Foil, Arms & Hog" war. Zuerst gab es etwas Durcheinander, weil die Veranstaltung in eine andere Halle gelegt worden war und man erst an diesem Abend die Karten tauschen konnte, aber das Publikum war sehr entspannt und es wurde ein superschöner Abend.
-
.... weil ich nur noch heute arbeiten muss und dann bis Montag frei habe
-
-
Ich freue mich über die gute Chance, heute etwas von der partiellen Sonnenfinsternis zu sehen
-
Ich hab sie nicht live gesehen, aber meine beste Freundin hat sie fotografiert durchs Teleskop
-
Ich hatte einen tollen Tag, der so gar nicht geplant war, erst waren wir spontan brunchen, mit Rührei, Lachs und viel Antipasti. Dann hat der Mann im Plattenladen geschoppt und wir Frauen im Outlet für Handtaschen. Ich obwohl so gar kein Taschenfan, habe nur eine die inzwischen ein Loch hat, habe eine gesehen, die gekauft wird, sobald das Gehalt da ist dann ins Kaffee stundenlang gequatscht und süßes getrunken. Dann ein paar Meter weiter zum Italiener und Abendessen und einen Cocktail. Und der Mann von meiner Freundin hat immer brav seine Karte zum bezahlen gezogen Ich sitze jetzt pappsatt und sehr zufrieden auf meinem Sofa
-
Das ist heute völlig an mir vorbei gegangen...
-
… weil eine berufliche Besprechung mit ca 70 Leuten und heiklen Themen, die ich in vorderster Front mitorganisiert habe, gut und vor allem recht harmonisch ablief . Und ich hatte tolle Helfer. Jetzt bin ich sehr froh, völlig groggy und genieße einen ruhigen Abend auf der Couch!