Seltsam, ich habe heute auch sehr lange schlafen
An was das wohl liegen mag?
Ich auch, aber das lag an meinem Räuschlein gestern Abend
Ich freu mich über eine Woche Urlaub.
Seltsam, ich habe heute auch sehr lange schlafen
An was das wohl liegen mag?
Ich auch, aber das lag an meinem Räuschlein gestern Abend
Ich freu mich über eine Woche Urlaub.
bei mir lag es an der Ibu 600 die ich eingeworfen habe.
Bin aber schon wieder müde....
Gute Erholung im Urlaub, Nofret78
... weil mein bestellten Kleid heute noch angekommen ist, es passt und meiner Familie gefällt. Ich werde mich jetzt in die Klamotten schmeißen und aufhübchen, dann geht's zum Abschlussball meiner Großen. 5 Jahre Studium und das 2. Staatsexamen sind geschafft, jetzt wird gefeiert.
Viel Spaß Angie Voon
Ich freue mich, dass wir beim Ski- und Wintersachenbasar alle Sachen losgeworden sind.
weil mein Mann viele Pilze im Weit als gefunden hat die wir trocknen und die dann später in Suppen und Soßen geben das schmeckt so gut.
... über ein schönes Telefonat mit meinem Freund aus München
.. weil unser Gospelkonzert gestern Nachmittag doch sehr gut ankam und auch meinerseits nur wenig zu kritisieren war. Auf die Männer war direkt mal Verlass bei ihren Einsätzen.
...weil ich in einem meiner neuen Bücher : Die Kinder und Hausmärchen der Brüder Grimm genau die Zeichnungen wieder gefunden habe, die ich noch aus der DDR-Ausgabe kenne
Ich bin grad so happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen
Weil ich mich für ein paar Tage im Advent noch in einem Hotel am Bodensee untergebracht habe. Da kann ich dann ein paar mir nicht so bekannte Weihnachtsmärkte heimsuchen.
Weil ich mich für ein paar Tage im Advent noch in einem Hotel am Bodensee untergebracht habe. Da kann ich dann ein paar mir nicht so bekannte Weihnachtsmärkte heimsuchen.
Trink einen Glühwein für mich mit
...weil ich in einem meiner neuen Bücher : Die Kinder und Hausmärchen der Brüder Grimm genau die Zeichnungen wieder gefunden habe, die ich noch aus der DDR-Ausgabe kenne
Ich bin grad so happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen
von wem sind die Illustrationen denn? Der Onkel meiner Urgroßmutter hat die auch mal illustriert…..
...weil ich mir heute eine neue Brille machen lasse.
Ich habe gestern mit meiner Freundin ein Fachgeschäft aufgesucht, weil sie eine neue braucht. Dank sehr kompetenter Beratung habe ich tatsächlich auch eine gefunden. Da gehe ich heute nochmal zum Sehtest hin und schaue, ob das mit meiner Stärke überhaupt geht mit meinem Wunschmodell. Aber , ich habe noch ein zweites Modell herausgesucht, falls es nicht gehen sollte.
Ich hatte ein gutes Gespräch mit meiner Chefin. Es ging auch um die Lohnerhöhung. Ich werde wohl netto ca. 250,00 € mehr haben. Jetzt Ende des Monats gibt es die Nachzahlung ab dem 01.06. und wohl den Coronabonus. Also hat sie vor einigen Wochen nicht geflunkert, weil sie ja nur meinte es gebe eine "fette" Lohnerhöhung. In diesen Zeiten beruhigt es. Ich habe mir geschworen im Frühjahr einen kleinen Urlaub zu machen, eine schöne kleine Städtreise oder an die Küste oder auf eine Insel oder an den Bodensee. Ich gebe gerade schon wieder Geld aus, welches ich noch gar nicht habe
Und ich freue mich dass ich erst am 01.11 wieder arbeiten muss und hoffe das meine Leselust zurückkehrt
Dann geniess deine freien Tage tweedy39
Glückwunsch zu mehr Lohn