..... frisch bezogene Betten...
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir Drei ??? - Socken gekauft Da musste ich an Dich denken
Ja, um die geistere ich auch schon lange herum.
Die gibts hierbei Thalia, auch noch ??? Magnete und ähnliches.
Welche hast Du denn genommen?
Vielelicht sollte ich mir nächste Woche doch mal etwas gönnen, ich überleg mal.
-
Welche Socken hast du? Ich habe 2 Paar geschenkt bekommen und freu mich immer noch darüber.
Die mit den Drei farbigen Fragezeichen drauf ( das letzte Paar in meiner Größe ) , dann das mit dem "gefährliche Fässer" und die "tanzender Teufel".
-
Die mit den drei farbigen Fragezeichen habe ich auch und ein Paar wo Die drei Fragezeichen und Kästchen drauf sind. Da kommen bestimmt noch ein oder zwei Paar dazu Ich kann mich nur noch nicht entscheiden
-
... weil wir einen schönen Abend in Amman hatten. Das Restaurant war eine Empfehlung der Reisebürochefin. Wir haben auf der Dachterrasse gesessen, mit Blick auf die Zitadelle von Amman sowie die modernen Hochhäuser in der City. Das hat uns für das erneute Theater mit dem Hotel entschädigt. Das ursprünglich gebuchte Hotel war erneut überbucht, die Mail hatten wir gestern Abend erhalten. Und bei dem Hotel, auf welches wir umbebucht wurden, lac bri unserer Ankunft keine Reservierung vor. Geht gar nicht!
-
Die mit den drei farbigen Fragezeichen habe ich auch und ein Paar wo Die drei Fragezeichen und Kästchen drauf sind. Da kommen bestimmt noch ein oder zwei Paar dazu Ich kann mich nur noch nicht entscheiden
Ihr habt mich überzeugt - ich hole mir welche, laß sie mir einwickeln und schenk sie mir dann einfach zu Weihnachten
-
Ihr habt mich überzeugt - ich hole mir welche, laß sie mir einwickeln und schenk sie mir dann einfach zu Weihnachten
Das ist eine sehr gute Idee!
-
Viel Spaß der liest wirklich toll und ist so sympathisch
Er ist toll und sympathisch, es war auch Zeit zum Unterhalten! Es war eine schöne persönliche Begegnung und etliche der Anwesenden kannten ihn auch bereits von vorherigen Veranstaltungen.
Titus hat gar nicht lang gelesen, sondern überwiegend erzählt. Aufgrund der Leserunde wusste ich natürlich schon manches, aber wenn er mit verstellbar Stimme den Genossen Honecker spricht und einfach nur berichtet von Recherche und Ereignissen, das war großartig. Das halbe Jahr Vorfreude hat sich sehr gelohnt und ich freu mich auf jede nächste Begegnung.
Statt wg. Zugstillstand die Veranstaltung abzusagen, ist er mit dem Auto gekommen und musste heute auch wieder noch zurückfahren. Das nenne ich Einsatz für die Leser - Daumen hoch.
-
-
Weil die Eingewöhnung mit Madame und den Jungs richtig gut läuft.
Sie ist mittlerweile so gut wie tiefenentspannt und uns gegenüber total offen und freundlich.
Ja, das wird gut. Wir lieben sie jetzt schon sehr. Bei den Jungs wird sich das zeigen.
-
... weil ein schöner Tag ist ...
(und daß ich eigentlich schon den ganzen Tag am Wuseln bin, kann die Freude nicht trüben!)
-
... weil ich heute einen sehr schönen Tag mit meinen ehemaligen Kolleginnen verbracht habe.
-
... wieder zu Hause zu sein
-
-
Gucci wir hatten Familientreffen, daher hatte ich leider keine Zeit, ich werde aber in Kürze "Das zweite Geheimnis" lesen. Wie schön, dass es ein tolles Event war.
Ich freu mich, weil wir gestern Abend eine gute Zeit im "El Cortijo" hatten und überhaupt das Familientreffen sehr schön war.
Außerdem freu ich mich auf meinen morgigen freien Tag.
-
-
Viel, viel, viel zu lange.
-
... weil mein neuer Geschirrspüler voraussichtlich nächsten Mittwoch geliefert wird, zusammen mit der Abzugshaube und dem neuen Hängeschrank. Auf die Abzugshaube habe ich allerdings 3 Monate gewartet. Der Schrank war schon vor unserem Urlaub angefertigt wurden.
.... weil der Tee, den ich mit der jordanische Kräutermischung gekochthabe, genau so schmeckt wie in Jordanien. Die Kräuter habe ich bei einem Beduinen im Wadi Rum gekauft. Der jordanische Reiseleiter einer deutschen Wandergruppe hatte mir erklärt, wie ich den Tee zubereiten muss. In den Kräutern ist Salbei, Zimt und Kardamom enthalten. Den Tee gibt es im Restaurant meist nach dem Essen dazu. LECKER!
-
Im Wadi Rum waren wir auch . Wir haben dort ein Picknick gemacht.
-
weil ich endlich mal wieder ein paar 100 Seiten am Stück gelesen habe