Booklooker
oh, die ist aber hübsch! Dann gutes Eingewöhnen!
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil ich so schöne Sachen auf dem Frauenflohmarkt in Bremen gefunden habe und ich mit der Krimi-Mimi, unseren Männern und meiner Tochter auf dem Oldenburger Kramermarkt war. Es war ein erfolgreicher und toller Tag.
Booklooker dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
-
… weil ich ein unglaublich entspanntes Wochenende mit den Besten hatte.
…. weil heute Feiertag ist. -
…weil das Wetter so gut ist und einem großen Spaziergang nichts imWege steht.
-
…weil das Wetter so gut ist und einem großen Spaziergang nichts imWege steht.
Hier auch, es scheint etwas die Sonne und wird immer wärmer. Da heißt es nach dem Essen raus und eine Runde laufen
-
Booklooker Schöne Katze Ich wünsch euch eine gute Eingewöhnung damit die Arme endlich mal zur Ruhe zu kommt.
Ich hab heut irgendwie gar keinen guten Tag und bin sonderbar weinerlich ABER ich freue mich weil der Hund meiner Eltern jetzt noch zwei Mal bei mir übernachtet und ich ihn nach der Arbeit wieder abhole
-
Booklooker Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Das ist ja eine sehr hübsche
Vaiana : lass Dich mal drücken.ich kenne solche Tage leider auch nur zu gut. Vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser.
-
-
... über unsere gestrige Tagestour mit dem Jepp durch das Wadi Rum ( Jordanien). Mittags kochte unser Guide über dem Feuer ein traditionelles Gericht der Beduinen. Der Sonnenuntergang im Wadi war der krönende Abschluss eines langen, fantastischen Tages.
-
... über eine wunderbare Yogastunde...
-
…weil Ottifanten endlich auch im Duden stehen.
-
…weil Ottifanten endlich auch im Duden stehen.
Hatte es bereits kürzlich gelesen und an Dich gedacht.
-
-
Ursprünglich wären meine Kollegen und ich heute über den Kramermarkt gelaufen. Sehr kurzfristig organisiert. Drei Organisatoren haben untereinander abgesagt und mich und meine Kollegin vergessen. wir hatten einen schönen Abend zu zweit, nach 3 Sekt, singen mit Dragqueens und einmal Karussel fahren gehe ich gut gelaunt ins Bett. Zum Glück muss ich morgen arbeiten. Ich hätte gerne noch weiter gefeiert.
-
... weil ich mich zum Sportkurs aufgerafft habe...
Und ich amüsiere mich heute über Buchtitel wie
Nur Rita raste rasanter
oder
Wenn das Böse nach Brandenburg kommt
-
Ich freu mich auch, weil ich mich aufgerafft habe, nämlich noch eine Stunde ins Gemüsebeet gegangen bin. Ich hab die Hälfte der Karotten geerntet und nach Kartoffeln gesucht, die sich aus den Resten vom Vorjahr selbst ausgesät haben. Das waren zwei Schalen voll, hat sich gelohnt.
Und ich freu mich über die Ausbeute in der Bücherei, der Holländer ist mit nachHause gewandert.
-
... weil wenigstens mein Feierabend heute schön entspannt war.
-
... weil ich erst nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten muss.
... weil es morgen endlich wieder zur Brettspielmesse nach Essen geht und wir danach gemütlich mit guten Freunden die Neuzugänge ausprobieren werden.
-
Hat da jemand ein Buch über meinen 2-Tage-Besuch dort geschrieben
Ich freu mich, weil ich bei Freunden zum Grillen eingeladen war und es so schön war, nach 3 Jahren mal wieder mit ihnen zu plaudern
-
Und ich amüsiere mich heute über Buchtitel wie
Nur Rita raste rasanter
oder
Die sind aber wenigstens kreativer als all diese Textbaustein-Titel à la "Das kleine {Gebäude} am {Gewässer}" ...