Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in den Bergen
Danke, meine Kinder freuen sichimmer riesig, auch wenn die Ferienwohnung weder TV noch WLan hat tut allen gut
Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in den Bergen
Danke, meine Kinder freuen sichimmer riesig, auch wenn die Ferienwohnung weder TV noch WLan hat tut allen gut
auch wenn die Ferienwohnung weder TV noch WLan hat
Ach für ein paar Tage ist sowas doch ideal um mal richtig abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Man muss ja nicht immer ständig erreichbar sein....
... über das verlängerte Wochenende.
Gut, das Wetter ist diskussionswürdig und passt nicht in diesen Thread , aber ich finde toll, daß ich morgen auch noch mal frei habe.
Ich habe gerade mein schwer verdientes Geld für ein Metall-Hochbeet ausgegeben. Der Garten will genutzt werden und ich freue mich auf Gurken, Tomaten und Salat aus eigenem Anbau.
Wenn es soweit ist, bitte ein Foto schicken. Wir liebäugeln auch mit einem Hochbeet, haben uns aber noch nicht weiter mit dem Thema befasst.
Gut, das Wetter ist diskussionswürdig und passt nicht in diesen Thread , aber ich finde toll, daß ich morgen auch noch mal frei habe.
Das hätte ich auch gerne, ich muss morgen wieder malochen.
Aber, ich freue mich auf eine kurze Arbeitswoche, denn am Donnerstag arbeite ich nur einen halben Tag und dann gehts zum Firmenausflug in den Europapark ( mit Übernachtung ).
Gestern bekam ich ein Riesenstück (850 g) geräuchertes Lamm geschenkt, davon esse ich gerade. Das ist ein sagenhaft guter Geschmack, total lecker und der Duft!
Ich freu mich über den allerersten Urlaub mit meinem Mann ohne Kinder. Sogar das Wetter ist besser als erwartet. Entspannte Grüße von der Nordsee!
Weil an der Ostsee gerade die Welt unter geht und ich noch ins Hotel gehuscht bin. .. Fettes Gewitter...
Wenn es soweit ist, bitte ein Foto schicken. Wir liebäugeln auch mit einem Hochbeet, haben uns aber noch nicht weiter mit dem Thema befasst.
Sehr gerne, mache ich! Ich habe mich für ein vergleichsweise kleines (1,50x0,75) entschieden, da ich nur von einer Längsseite drankommen werde. 2x1m war mir da zu groß. Für unsere Zwecke wird es reichen, die Gartenkümmerzeit ist doch begrenzt.
Ich freue mich, weil ich dieses Wochenende einfach mal richtig die Seele baumeln lassen kann 🥰
Und weil so viele tolle Ebooks im Monatsdeal sind
Darüber hinaus freue ich mich, weil Dorfromantik auf der Switch erschienen ist.
ich auch
und ich freu mich über die erfolgreiche Teilnahme am lokalen Stadtlauf, sogar etwas schneller als vor 3 Jahren. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Um 9 hat es für 10 Minuten geschüttet, zum Start schien die Sonne.
… weil ich ein tolles Wochenende mit den Besten hatte.
… weil morgen noch frei ist.
… weil heute eine Katzendame bei uns eingezogen ist. Eine wunderhübsche auch noch. Etwas schnell nach Fry, aber wir haben sie vom Mobbing befreit und da wollte ich sofort handeln.
... Booklooker ... Gibt es schon ein Bild?
Jacy heißt sie.
Wir haben jetzt eine Probezeit vereinbart, aber ich denke, die drei werden sich verstehen.
Schrödi hat erst etwas gemeckert und auch Murphy ist ein wenig verhalten ihr gegenüber, aber das wird schon. Sie liegt schon auf der Couch und schläft.
... Booklooker ... Ist sie eine türkisch Angora? Sehr hübsch. Aus dem Tierschutz oder warum Mobbingopfer?
Norwegische Waldkatze.
Sie war vorher Zuchtkatze und wurde Anfang des Jahres kastriert. Das fanden die potenten Kater nicht so toll und haben sie die ganze Zeit über bedrängt und verhauen.
Eigentlich wollten wir ein Kitten, das hätte dann ja auch noch eine Weile gedauert. Aber die Züchterin macht gerade Zuchtpause.
Wir waren am Mittwoch dort und Jacy hat die ganze Zeit um sich geguckt, ob wieder jemand auf sie los geht. Da hab ich direkt handeln wollen. Das ist ja auch nix, wenn sie nie entspannt sein kann.
Gerade ist es etwas ruckelig, wird aber schon. Ist ja erst der erste Tag.