Was ist es denn?
Eine Louis Vuitton Tasche Dieses Modell hatte ich mir seit Jahren gewünscht.
Mein einziges Laster... neben Büchern
Was ist es denn?
Eine Louis Vuitton Tasche Dieses Modell hatte ich mir seit Jahren gewünscht.
Mein einziges Laster... neben Büchern
... weil ich den Foodist Frühstücksadventskalender von meinen Mann geschenkt bekommen habe 😍
...weil der Geburtstag gestern toll war und wir sehr gut gegessen haben
Gummibärchen ich habe jetzt noch zwei Wochen vor mir, also danke dir
Danke
Heute habe ich mir ein Softeis "nur Schoko" gegönnt
...über mein Geschenk, welches sich mir gemacht habe. Wurde gestern geliefert und ich bin verliebt
Verrätst du uns, was es ist? Bin auch neugierig
Eine LuckiVitton-Tasche oder so!
Verrätst du uns, was es ist? Bin auch neugierig
Eine Louis-Vuitton-Tasche, siehe hier
Es wurde die Alma PM in Damier Canvas, Monogramm Canvas wollte ich nicht, das hat meine Speedy schon.
Bin immer noch ganz verliebt - hab echt nen Schuss
Mit Neverfull und Noe habe ich auch geliebäugelt, aber so ähnliche Modelle habe ich von Masion Mollerus bereits und die sind schwer zu toppen.
Ich erfreue mich nun an meinem neuen Schatz, aber der nächste LV-Wunsch kommt bestimmt.
Ich bin echt ein Handtaschenjunkie...
Ich bin echt ein Handtaschenjunkie...
Ein Phänomen, welches an mir vorüberging.
Aber Dir viel Freude damit. Darf ich fragen, was Du für sowas bezahlst? Ich stelle mir da immer horrende Summen vor...
Wo wir schon bei horrenden Summen sind...
Ich freu mich, dass es nach Stunden in der Online-Warteschlange (die ich am Handy eigentlich nur noch aus Neugier offen hatte und nicht gedacht hätte, dass es klappt) mit einem Golden-Circle-Ticket für Robbie Williams in der Lanxess-Arena geklappt hat. Ich will einfach mal hoffen, dass der Mann nicht alles alleine einsackt...
Und ich freu mich, weil ich gestern einem Freund aushelfen konnte und ihm noch ein Ticket für das Spiel 1.FC Köln gegen BVB besorgen konnte. Leider hab ich so überhaupt nicht nachgedacht, denn aufgrund der Kontingentierung der Tickets kann ich jetzt keine zwei mehr kaufen, falls doch noch halbwegs zusammenhängende Plätze auftauchen sollten, aber na gut, dann eben nicht. Ich muss ja auch nicht überall dabei sein, trotz des neu entflammten Fussallfiebers.
Außerdem freu ich mich, weil es in der Arbeit trotz vieler Ausfälle aktuell ganz gut läuft und ich hoffe, morgen und am Freitag bleibt es auch so.
An mir ist das auch vorbei gegangen. Eine Handtasche ist für mich ein reiner Gebrauchsartikel, in den viel reinpassen muß... ich habe auch keinen Bock, da ständig von A nach B umzuräumen und daher immer nur eine in schwarz in Gebrauch...
Ich freue mich, dass der Bloggerevent, zu dem ich eingeladen war, richtig nett war. So durfte ich Patricia Koelle mal live erleben und habe zu einigen Blogs, denen ich folge, Gesichter kennengelernt. Das war schön.
Vor allem da ich jetzt doch beschlossen habe, nicht nach Frankfurt auf die Messe zu fahren, einfach weil wir ne Woche später nach Südtirol fahren wollen und mir die Gefahr einer covid Infektion dann einfach zu hoch ist.
Ich freu mich, dass ich heute ein Ticket für das AnnenMayKantereit Open Air nächsten Sommer ergattert habe.
Du darfst, ist ja kein Geheimnis. Diese hat 1450,00 € gekostet. Ein Haufen Geld, ich weiß...Andere fahren dafür in den Urlaub, ich spare eben lieber auf solche Täschchen, die ich ein Leben lang haben werde
Mein Mann hat mich da auch schon für verrückt erklärt, aber ich habe halt sonst ( außer Bücher ) keine großen Wünsche auf die ich sparen kann, zumindest fällt mir da gerade nichts ein.
auf ein schönes Wochenende mit 2 lieben Eulen. Morgen geht es los
... weil ich von Sonntag zu Dienstag eine liebe Freundin (Herzensmensch) besuchen werde
Du darfst, ist ja kein Geheimnis. Diese hat 1450,00 € gekostet. Ein Haufen Geld, ich weiß...Andere fahren dafür in den Urlaub, ich spare eben lieber auf solche Täschchen, die ich ein Leben lang haben werde
Mein Mann hat mich da auch schon für verrückt erklärt, aber ich habe halt sonst ( außer Bücher ) keine großen Wünsche auf die ich sparen kann, zumindest fällt mir da gerade nichts ein.
Ich finde es muss jeder selber wissen, für was er sein Geld ausgibt. Viel Spaß mit der Tasche. Meine Kollegen zeigen mir öfter mal den Vogel wegen meiner vielen Bücher
Und meine Leidenschaft für elektronisches "Spielzeug" - Alexa, smarte Beleuchtung, smarte Thermostate, Kameras, Temperatursensor etc. - führt bei meinem Gatten und manch anderen auch eher zu Kopfschütteln. Na und? Andere fahren Motorrad, spielen Golf oder basteln an Autos rum.
Ich finde, ab und an muß man sich auch selbst etwas Tolles gönnen, über das man sich so richtig freuen kann. Das gehört zur Seelenhygiene einfach dazu. Und für den einen ist das eine neue Spielkonsole, für den anderen ein teurer Duft oder eben eine schnieke Handtasche.