auf zu Hause. Urlaub war schön, aber jetzt freu ich mich auf den deutschen Herbst.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Komm gut zu Hause an, liebes Knoermelchen!
-
Ich freu mich, weil die Arbeitswoche bisher ganz gut läuft und ich hoffe, das bleibt so. In letzter Zeit war es extrem stressig, aktuell geht es wieder halbwegs.
Und ich freu mich, weil ich heute einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin, ihren Mann und ihren beiden sooo süßen Töchtern hatte und danach noch was für morgen gekocht habe.
Und ich freu mich außerdem, weil ich offenbar von Konzertkartenkaufen direkt zum Fussballkartenkaufen übergegangen bin, heute leicht "eskaliert" bin und wieder mal für zwei Spiele Karten gekauft habe. Dauert noch ein klein wenig, aber...Südkurve, ich komme!
-
… weil ich heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft habe.
-
Ich bin zum Konzertkarten kaufen übergegangen
-
… weil ich heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft habe.
Nein, das stresst mich überhaupt nicht. Nein, das tut es nicht. Nein, es stresst mich nicht...
Was kommt nach Pur? Dann viel Spaß auf jeden Fall. Ich hab einige Konzerte ja jetzt hinter mir, eine Karte (bzw. zwei...ich brauche noch Begleitung für die Backstreet Boys ) liegt noch hier, aber aktuell ist es erstmal auf diesem Gebiet ruhiger. Dir auf jeden Fall viel Spaß, ich finde Konzerte generell großartig!
-
Jetzt im Oktober kommt erstmal Michael Schulte. Ich freue mich einfach, dass ich das was ich vor Corona vor hatte, mehr rauszugehen, jetzt endlich nach und nach umsetze. Tagesausflüge, Konzerte und Lesungen. Irgendwann fahre ich alleine länger in Urlaub, irgendwo an der Küste
-
... weil ich mir gerade die Meditations-App von Paulina Thurm gegönnt habe...
-
...weil es so schön ist, die Familie zu sehen
-
-
... weil ich mir gerade die Meditations-App von Paulina Thurm gegönnt habe...
Die mag ich auch gern.
Wie viel kostet die App?
-
Die mag ich auch gern.
Wie viel kostet die App?
Guck mal auf ihrer Homepage, es gibt unterschiedliche Pakete und zum Start Sonderangebote (weiss nicht genau wie lang)
-
Sind da denn mehr Inhalte als bei Spotify?
-
... weil ich heute meine zweite Booster-Impfung bekommen habe.
-
Sind da denn mehr Inhalte als bei Spotify?
Ja, kostenlos gibt es wohl nur noch eine kleine Auswahl der bisherigen Meditationen
-
Ich freu mich, weil ich heute mein 1500-Teile-Puzzle mit dem Motiv von Machu Picchu endlich in den Rahmen getan habe. Ich hab das ewig vor mir hergeschoben, weil ich Angst hatte, es klappt nicht und die Teile fliegen auseinander, aber es hat wunderbar einfach geklappt und das freut mich. Dauert zwar, bis es hängt, aber ich bin schon mal sehr erleichtert und erfreut, dass es so schnell ging.
Und ich freu mich unheimlich, weil die FC-Papiertickets angekommen sind und sooo schön sind. Mittlerweile läuft dort ja alles digital und die anderen Tickets hab ich auch nur als digitales Ticket, denn aufm Papier kostet es mehr, aber die Südkurven-Tickets wollte ich doch auf Papier haben und freue mich, dass sie sooo schön sind.
-
...über mein Geschenk, welches sich mir gemacht habe. Wurde gestern geliefert und ich bin verliebt
-
...Ausflug mit Cousine und Kleinkind auf die Festung Königstein
...und über das schöne Wetter
-
-
...über mein Geschenk, welches sich mir gemacht habe. Wurde gestern geliefert und ich bin verliebt
Was ist es denn?
Hast Du noch Urlaub oder bin ich zu spät? Von mir auch noch einen schönen Urlaub.
Ich freue mich, weil ich heute morgen laufen war und es richtig gut lief.
Und weil ich den Berlin-Marathon ein bisschen verfolgen wollte, hab ich dann kurzerhand beim Laufen einfach den ARD-Livestream laufen lassen (mit Kopfhörern und zusätlichen Datenvolumen ). Das hat unheimlich motiviert und irgendwie verging die Laufzeit wie im Flug. War eine richtig gute Idee, das so zu machen.