... weil ich heute nicht arbeiten musste und den wahrscheinlich letzten sommerlichen Tag () noch ausgiebig genießen konnte.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
... ich grade Tickets für Rammstein nächstes Jahr in München ergattert habe
-
... weil unser ehem. Gastkind zu einem Kurzbesuch da ist und einen großen Pecorino Käse mitgebracht hat. Den hatten wir schon einmal Weihnachten bekommen. Lecker!
-
...,daß wir am Sonntag für eine Woche an den Tegernsee fahren
-
-
-
.... dass das Fotobuch vom Urlaub superschnell hier war (hab es Montag Abend bestellt) und dass es schön geworden ist
-
Jetzt mag ich meine Haare fast wieder zu 100 %. War jetzt ein Trockenhaarschnitt, da muss ich morgen früh erst mal waschen und selber stylen. Aber nach 3 Regengüssen und alle Spitzen drehen sich nach außen und Wellen bilden sich, immer noch besser als vorher Ich fühl mich jünger und frischer. Der Bob sah bei mir einfach "tantig" aus, wie ich finde, andere dagegen nicht.
-
Ich freu mich, weil ich gleich ins Stadion gehe.
-
... weil Urlaub einfach klasse ist.
-
-
Ich freu mich, weil ich gleich ins Stadion gehe.
Wie war es denn?
-
-
Auch hier "Nichts ist für immer".
-
Stramme Wadl hat das Madl, sagt man in Bayern.
-
-
URLAUB
-
Ich habe einen Zwetschgenkuchen mit HEFEteig gebacken und der Teig ist aufgegangen! Wer jemals mit mir in einer Backrunde war, weiß was das für mich bedeutet …
-
Wie war es denn?
Wie lieb, dass Du fragst.
Richtig richtig cool war es. Der 1.FC Köln gegen 1.FC Slovácko in Europa Conference League. Ich war seit Jahren bei keinem Fussballspiel mehr und irgendwie klappt es aktuell beim FC nicht mit den Karten für die Bundesliga, ist immer sehr schnell weg, aber fürs Europa ging es leichter und das habe ich dann genutzt.
Leider habe ich auf die Erfahrungen meines Kumpels vertraut und dadurch sind wir recht spät im Stadion angekommen - die tolle Choreo zu Beginn verpasst, die Aufstellung und - was mir am meisten weh tat - die Hymne haben wir nur am Rande mitbekommen. Aber das Spiel selbst war super und zum Glück ohne Krawalle und so. Und der FC hat gewonnen, auch wenn es zu Beginn der zweiten Halbzeit kurzzeitig auf der Kippe stand.
Ach ja, und weil nach dem Spiel vor dem Spiel ist, haben wir direkt die Karten für das Spiel gegen Belgrad gekauft.
Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Und ich freue mich übers WE, die Woche war doch recht anstrengend. Und dann freu ich mich, weil ich einen sehr schönen Start ins WE hatte, auch wenn mich das wieder etwas Schlaf gekostet hat.
-