Ich freue mich einfach.....

• weil ich jetzt Urlaub habe und der letzte Tag nicht so stressig war, wie erwartet.

Dafür hat meine Physiotherapeutin mir heute eröffnet, dass sie die Praxis wechselt. Das stimmt mich sehr traurig. Seit 2 Jahren betreut sie mich, und sie hat mir echt geholfen. Jetzt muss ich mich auf jemand neues einlassen. Naja, neuer Input ist ja nicht das Schlechteste. Trotzdem schade.

• Es gibt viel zu freuen. :-]

Ich freu mich, weil ...

... ich vor über eine Woche ein wundervolles Sunrise Avenue-Konzert erlebt habe und die Jungs nach 6 Wochen wieder sehen durfte. Es war klasse!

...ich am Dienstag in Bonn endlich wieder Robbie Williams live erleben durfte und auch wenn ich diesen Mann noch nie von so weit weg gesehen habe, war er sehr gut drauf und es war soo schön, die ganzen alten Songs (und was Neues) zu hören. Zudem hab ich im Zuge des Konzertes wieder Kontakt zu ein paar Leuten, die ich aus einem längst nicht mehr existierenden Robbie-Williams-Forum kenne und ich hoffe, dass ich für eine eventuell anstehende Tour wieder ein paar Verrückte haben werde, die mit mir notfalls auch die Nacht vor dem Konzert dort verbringen, denn es geht einfach kaum was über die erste Reihe. :grin

...ich gestern zwei ganz wundervolle Nachrichten von zwei lieben Menschen bekommen habe, die ich so nicht wirklich erwartet habe - eine Person hab ich ja ewig nicht gesehen, kenne sie kaum und doch hat sie mich in ihrem Verhalten sehr berührt und eine andere Person überrascht mich immer wieder mit ihrer Zuneigung und Sympathie mir gegenüber und es freut mich einfach so unglaublich.

...weil Wochenende ist. Die Woche war doch unerwartet anstrengend, ich habe aus diversen Gründen viel zu wenig Schlaf bekommen und ich hoffe, ich kann morgen ausschlafen, mal sehen.

...weil ich gestern für die nächsten zwei Kurztripps (einmal quasi "notgedrungen", weil Termin und einmal privates Treffen) die Züge und die Unterkünfte gebucht habe und ich sehr froh bin, es hinter mir zu haben.

...weil ich eben beschlossen habe, dass heute das Essen einfach bestellt wird und fertig.

Ich habe erstmal fertig! :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich es gerade rechtzeitig vor dem Gewitter nach Hause geschafft habe und es jetzt endlich mal richtig regnet ⛈💧

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• ... dass Dorfromantik für die Switch kommt. Mein absolutes Wohlfühlspiel.

... dass es sich langsam nach Herbst anfühlt.

...dass Männes und ich morgen unser privates Weinfest mit Winade und selbstgemachten Flammkuchen feiern. Das findet im Moment wieder bei uns im Nachbardorf statt und da ich wegen einigen gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinke, ist das nicht mehr wirklich etwas für uns. Also gibt es ein alkoholfreies Weinfest at home 😅

• ... dass Dorfromantik für die Switch kommt. Mein absolutes Wohlfühlspiel.

... dass es sich langsam nach Herbst anfühlt.

...dass Männes und ich morgen unser privates Weinfest mit Winade und selbstgemachten Flammkuchen feiern. Das findet im Moment wieder bei uns im Nachbardorf statt und da ich wegen einigen gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinke, ist das nicht mehr wirklich etwas für uns. Also gibt es ein alkoholfreies Weinfest at home 😅

Nee, das zweite freut mich jetzt nicht soo, aber es ist schön, wenn sich andere drüber freuen können. :grin

Das mit dem "privaten Weinfest" ist doch eine coole Idee. :-]

Ich freu mich, weil ich gestern recht unerwartet einen sehr schönen Abend hatte. Und heute dann einen schönen Nachmittag mit zwei Freundinnen und zwei sehr süßen Kindern der einen einen Freundin inkl. cooler Musik.

Und dann freu ich mich sehr, dass der FC weiterhin ungeschlagen ist und heute 3 Punkte aus Wolfsburg mitgenommen hat. Außerdem sind ein paar andere Spiele so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe (in der Regel für meine Mitmenschen, denn es waren deren Lieblingsvereine).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... mein Mann und ich gestern zum Geburtstag unseres Patenkindes waren und es ein entspannter Nachmittag und Abend war

.. weil ich heute bei super Wetter mit dem Küken auf dem Keramikmarkt in Dresden war

... weil ich mir eine sehr schöne Tasse und eine Kette gekauft habe

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• … über ein rundum wunderschönes Wochenende.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• ...weil Fred in der Werkstatt zur Durchsicht war und genau dort die Batterie in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Na, so ist sie direkt gewechselt worden.

...und weil es mir heute wieder richtig gut geht, das Wochenende im Bett hat sehr gut getan :wave

• Ich freu mich, weil ich am Sonntag sowohl Schönes erlebt habe als auch Produktives hinter mich gebracht habe. Und weil ich am Sonntag im Sachen Sport mit mehr Energie unterwegs war, als ich gedacht hätte. War ein rundum tolles WE. :-]

Und ich freu mich, weil ich auch heute nach der Arbeit einiges erledigt habe und eben mit einem guten Freund telefoniert habe.

Jetzt werde ich noch was erledigen und mich dann evtl. nochmal freuen. Mal gucken. :lache

• :) ... weil ich den richtigen Brauseschlauch in passender Länge gekauft habe (ist mir erst im Baumarkt eingefallen, dass ich vorher hätte abmessen sollen) und dass ich ihn gut montieren konnte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum