Meine Katzen hießen Platon und Circe.
Meine Leonardo und Raffael.
Nach den Malern.
Oder den Ninja Turtles.
Wer kann das schon so genau sagen?
Meine Katzen hießen Platon und Circe.
Meine Leonardo und Raffael.
Nach den Malern.
Oder den Ninja Turtles.
Hier hat es jetzt auch endlich zu Regnen angefangen - endlich - gut für die Natur.
.......................weil es regnet!!!! Soooooo ein schönes Geräusch.
... weil es meinem Mann nach seiner Chemowoche verhältnismäßig gut geht
... weil unsere Enkelin morgen Schuleinführung hat und wir heute schon nach Erfurt gefahren sind
... weil wir eine gute Fahrt hatten, trotz Regen und aufkommenden Kopfschmerzen bei mir
... weil ich mit meinem Mann lecker mexikanisch essen war, während diesmal unser Sohn und die Schwiegertochter die Vorbereitungen für die Feier haben, ich bringe nur einen Kuchen und die Geschenke mit
... weil ich einen interessanten Abend im Rahmen des Poetenfests hatte - mit Lesungen von und Gespräch mit Wladimir Kaminer - und eine Signatur erhalten habe.
.... weil ich gestern einen wunderschönen Tag in meiner alten Heimat hatte und der nächste Ausflug dahin nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
WEIL ICH ENDLICH URLAUB HABE
Sorry, ging nicht leiser
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaub
Alles anzeigenMeine Leonardo und Raffael.
Nach den Malern.
Oder den Ninja Turtles.
Meine heißen Lumi (Finnisch für Schnee, da sie weiße Fleckchen im schwarzen Fell hat) und Juna (Die Erwünschte/ Ersehnte)
Hier hat es jetzt auch endlich zu Regnen angefangen - endlich - gut für die Natur.
Hoffentlich war die zusammengerechnet etwa eine Stunde, nicht schon alles an Regen.
...weil Wochenende ist
...und weil Fred einen netten Parkplatz hatte, während ich auf einen Kaffee bei meinen Freunden aus München war
...es ein enspannter Tag war. Auf der Arbeit keine Schüler, kein Gottesdienst, entspannte Kollegin und entspannte Bewohner. Ich selber auch entspannt. Ich gestern meinen alten Sessel los geworden bin. Ein Angehöriger eines Verstorbenen, jedem Mitarbeiter eine kleine Finanzspritze hat zukommen lassen und wenn alees gut geht, ich am Donnerstag mir nochmals die Haare schneiden lasse und ich dann meine Facebookprofilbild wieder ähnlich sehe, hoffentlich
... weil ich mir heute schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft habe, nämlich einen Räuchermann. Jetzt habe ich Caspar, Melchior und Baltasar zusammen.
...weil ich einen ganz tollen Chef hab (das sollte ich ihm vielleicht nicht so direkt sagen - lieber geb ich ihm mal ein Bier oder ein Mittagessen aus)
...weil ich einen Termin, noch vor meinem Urlaub, beim Tätowierer ergattert habe
....weil meine Chefin hat durchklingen lassen, dass es eigentlich schon ab dem 01.06. eine "fette" Lohnerhöhung geben soll. Es wurde nur noch nicht umgesetzt. Wobei man über fett bestimmt streiten kann. Sie meinte nur da kann man locker ein Wochenende von Wegfahren. Zumindest erstmal beruhigend. Ich lass mich überraschen und Heizumlage und Coronabonus stehen ja auch noch aus.
- l
...weil ich einen Termin, noch vor meinem Urlaub, beim Tätowierer ergattert habe
Hast Du schon ein Motiv?
Hast Du schon ein Motiv?
Sogar zwei
Mal schauen, welches er zum Termin umsetzen will/kann
Sogar zwei
Mal schauen, welches er zum Termin umsetzen will/kann
Wir möchten natürlich Bilder sehen
Der Termin ist am 15. Septembre, also noch 2 Wochen warten
... weil wir einen wunderbaren Urlaub hatten...
....weil meine Chefin hat durchklingen lassen, dass es eigentlich schon ab dem 01.06. eine "fette" Lohnerhöhung geben soll. Es wurde nur noch nicht umgesetzt. Wobei man über fett bestimmt streiten kann. Sie meinte nur da kann man locker ein Wochenende von Wegfahren. Zumindest erstmal beruhigend. Ich lass mich überraschen und Heizumlage und Coronabonus stehen ja auch noch aus.
In der Pflege soll es ja ab 1.9. die Erhöhung geben bzw. soll ja ein Tarif bezahlt werden. Aber nicht alle Firmen setzen das schon um, weil erst mal die Krankenkassen ihre Sätze anheben müssen.
Bei uns bedeutet das 20 % mehr Gehalt für die Pflegemenschen und wir setzen das auch ab September schon um.