Bei uns hat es jetzt mal den ganzen nachmittag durchgeregnet. Zuerst zart und jetzt ein wenig kräftiger. Die Natur wird sich gefreut haben.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Hier noch kein Tropfen, aber es ist dampfig warm. Es gab immer wieder Wolken, aber auf Regen warten wir noch.
-
... über den schönen Abend in netter Gesellschaft
...und dass es endlich auf angenehme 30 Grad abgekühlt hat
-
............weil mir mein aktuelles Buch so gut gefällt. Ich würde es gerne am Stück lesen. Das war schon länger nicht mehr so.
Ich hoffe, dass mich die Auflösung überzeugen wird.
Sie soll wohl sehr überraschend sein.
ASIN/ISBN: B09JVMG4BW -
............weil mir mein aktuelles Buch so gut gefällt. Ich würde es gerne am Stück lesen. Das war schon länger nicht mehr so.
Ich hoffe, dass mich die Auflösung überzeugen wird.
Sie soll wohl sehr überraschend sein.
ASIN/ISBN: B09JVMG4BWIch freue mich auch, dass ich im Augenblick wieder gern lese und mir die Zeit auch bewusst nehme.
-
...weil ich endlich drei neue Arbeits-Shirts habe. Gut, grosse XL fällt etwas lang aus, aber die sind besser als gar nichts
-
...weil ich am Dienstag entschieden habe, gestern und heute Überstunden abzubauen und so zwei schöne Tage im Sand lesend und liegend und im Wasser schwimmend verbracht habe. Bei den Temperaturen eine richtig gute Entscheidung.
-
...weil ich endlich beim Frisör war..
-
...weil ich endlich beim Frisör war..
Da müsste ich auch dringend Mal hin...
-
Es regnet
-
Bei meinem Friseur hat sich der Preis für die Dienstleistung Trockenhaarschnitt in zwei Jahren verdoppelt.
-
Es regnet
Jetzt schon? Bei uns soll's erst am späten Nachmittag los gehen. Es ist allerdings draußen deutlich angenehmer als gestern, vor irgendwoher kommt ein frisches Lüftchen.
-
Da müsste ich auch dringend Mal hin...
Ich habs auch ewig nicht geschafft und fühl mich jetzt wie neu. Lohnt sich.
-
Ich freu mich, weil die Woche bisher ziemlich gut gelaufen ist und ich einfach ein gutes Gefühl allgemein habe. Es ist nichts Besonderes passiert, aber es waren einige Kleinigkeiten, die mich gefreut/erfreut haben und ein gutes Gefühl hinterlassen haben. Teilweise bin ich auch stolz auf "kleine Errungenschaften", die ich so geschafft habe.
In der Arbeit war die Woche aufgrund urlaub- und krankheitsbedingten Ausfällen zwar stressig, aber die Leute, die da waren, waren alle sehr nett und freundlich, wenn ich was fragen musste oder wenn ich sie zu bestimmten Korrekturen anweisen musste.
Ich habe mich am Mittwoch mit 4 lieben Menschen getroffen, die ich ewig nicht gesehen hatte und gestern habe ich ein richtig langes und irgendwie "inspirierendes" Telefonat mit einem alten Bekannten geführt.
Und nun freue ich mich auf ein hoffentlich schönes und erholsames Wochenende.
-
Ich freue mich, weil es heute Nacht zumindest einen kleinen Landregen gab
-
... Weil endlich wieder Fußball ist, oder mit anderen Worten: Zeit für mich
-
Ich freue mich, dass die Arbeit meines Mannes im Keller Früchte getragen hat und einen dritten Platz für meine Tochter und den Weltmeister Titel für meinen Mann gebracht hat.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-