Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
Ich freue mich, dass es endlich mal ordentlich regnet ⛈ 🌧💧
-
Hier nur 3-5 Tropfen
-
Hier bitte auch kräftig Regen! Es ist alles viel zu trocken und der Waldbrand in der Sächsischen Schweiz noch immer nicht gelöscht. Es brennt seit Sonntag.
-
🌬 🌧 💧 Angie Voon
-
Hier nur 3-5 Tropfen
Hier auch, es ist alles vertrocknet, die Bäume werfen die Blätter ab wie im Herbst.
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
Hier auch, es ist alles vertrocknet, die Bäume werfen die Blätter ab wie im Herbst.
An Hannover zieht der Regen seit Monaten vorbei.
-
............weil ich gestern einen tollen Freilichttheater-Abend über den Backnanger Gänsekrieg erlegen durfte.
Der Gänsekrieg - Historisches Freilichtspektakel in Backnang (gaensekrieg.de)
-
Hier hat es mal einen "kleinen Landregen" gegeben für keine 5 Minuten gestern.
-
...dass Wochenende ist
...und weil ich mir drei neue Bücher gegönnt habe
-
... heute ist ein fauler Tag. Wäsche etc. stehen diesmal erst für morgen auf dem Plan, weil wir heute bereits früh unterwegs waren.
-
... darüber, dass ich mir gleich ein neues Buch aus dem Regal ziehen kann. (Darauf freu ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag - verrückt, oder?)
-
... darüber, dass ich mir gleich ein neues Buch aus dem Regal ziehen kann. (Darauf freu ich mich tatsächlich schon den ganzen Tag - verrückt, oder?)
sehr verrückt
-
Total verrückt aber liebenswürdig
Welches Buch ist es denn geworden ?
-
... weil das Bardentreffen in Nürnberg doch noch ganz harmonisch geworden ist - nach zwei Regenschauern am Anfang 🌧💧
-
Welches Buch ist es denn geworden ?
Hier entlang, bitte.
-
............weil ich gestern einen tollen Freilichttheater-Abend über den Backnanger Gänsekrieg erlegen durfte.
Der Gänsekrieg - Historisches Freilichtspektakel in Backnang (gaensekrieg.de)
Wie viele Gänse hast Du denn erlegt ?
-
Wochenend und Sonnenschein... *träller*