Ich hab heute meine Grundsteuer gemacht!
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
... weil der Steuerbescheid in Rekordzeit kam. Steuererklärung vor 2 Wochen gemacht, heute schon der Bescheid da...
Dafür warten wir jetzt schon drei Monate
-
Oje
-
Wir kriegen ziemlich viel zurück, daher geh ich davon aus, dass die sich Zeit lassen....
-
Wir kriegen ziemlich viel zurück, daher geh ich davon aus, dass die sich Zeit lassen....
Hmm, wir auch...
Hat auch auf den Cent mit der Vorberechnung von dem Wiso Steuerprogramm übereingestimmt
-
Den, für den ich für meine Mutter Anfang des Monats abgegeben habe, ist schon da!
-
Ich warte auch schon drei Monate und bekomme dieses Mal auch einiges zurück. Als ich fett nachzahlen musste, waren die deutlich schneller
-
Ich war diesmal so früh dran wie noch nie mit der Steuer - ging genauso "langsam" wie sonst auch wenn ich sie später mache. Mein Kollege macht sie immer ganz früh - aber ein anders Finanzamt wo er wohnt... da geht das total flott.
-
...weil ich gestern so einen schönen Tag mit ganz vielen lieben Eulen verbringen durfte.
-
...weil ich gestern so einen schönen Tag mit ganz vielen lieben Eulen verbringen durfte.
Ich auch ❣
-
Ich sollte mich eigentlich sehr freuen. Mein Mann ging gestern mit mir "shoppen"- er wollte mir etwas kaufen. Nun ja- er meinte wir bräuchten dringend eine neue Waschmaschine und ich eine neue Lampe in meinem Bücherzimmer, da die defekt war. Aber--- unsere Waschmaschien ist zwar schon alt, aber sie läuft ja noch gut. Und die Lampe- mein Gott, es ist das Bücherzimmer, ich habe in der Ecke einen Deckenfluter stehen, der reicht mir voll kommen. Ich habe das auch mehrmals gesagt, aber er hat es trotzdem gekauft. Also habe ich jetzt eine neue Waschmaschine und eine neue Lampe im Bücherzimmer. Dinge, die ich persönlich eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Ich sollte wohl mich drüber freuen- aber irgendwie sehe ich das als unnötig an. Irgendwie kann mich so gar nicht recht freuen. Aber- ich durfte gestern noch shoppen gehen, da unsere Läden 50 % auf Reduzierte Sachem hatten. Da habe ich mich dann ordentlich mit Klamotten eingekleidet. Das hat mich irgendwie viel mehr gefreut..
-
-
Ich sollte mich eigentlich sehr freuen. Mein Mann ging gestern mit mir "shoppen"- er wollte mir etwas kaufen. Nun ja- er meinte wir bräuchten dringend eine neue Waschmaschine und ich eine neue Lampe in meinem Bücherzimmer, da die defekt war. Aber--- unsere Waschmaschien ist zwar schon alt, aber sie läuft ja noch gut. Und die Lampe- mein Gott, es ist das Bücherzimmer, ich habe in der Ecke einen Deckenfluter stehen, der reicht mir voll kommen. Ich habe das auch mehrmals gesagt, aber er hat es trotzdem gekauft. Also habe ich jetzt eine neue Waschmaschine und eine neue Lampe im Bücherzimmer. Dinge, die ich persönlich eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Ich sollte wohl mich drüber freuen- aber irgendwie sehe ich das als unnötig an. Irgendwie kann mich so gar nicht recht freuen. Aber- ich durfte gestern noch shoppen gehen, da unsere Läden 50 % auf Reduzierte Sachem hatten. Da habe ich mich dann ordentlich mit Klamotten eingekleidet. Das hat mich irgendwie viel mehr gefreut..
Naja Klamotten - brauchen eine Waschmaschine und nun habt Ihr Beide was tolles neues - wobei ich mich auch schwer tue - meistens - was noch intaktes auszutauschen bei elektrischen Geräten.
-
Wir haben erst vor einigen Monaten Waschmaschine und Trockner ersetzt. Beide Geräte waren alt und waren mittlerweile sehr laut. Es war absehbar das sie bald ganz kaputt gehen. Unsere Abzugshaube ( Kombigerät Abzug und Mikrowelle) in der Küche hatte unlängst den Geist aufgegeben. Eine Reparatur war nicht möglich, da das notwendige Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Jetzt muss das Küchenstudio umplanen. Die Lieferzeit ist irgendwann im September. Fehlt nur noch eine Mikrowelle. Die sind uns aber alle zu groß.
-
Ich habe keine Mikrowelle - habe ich Zuhause auch noch nie vermisst und im Urlaub in Belgien nutzen wir sie nur mal für Kakao.
Ich freu mich, das wir nette Zeit mit Freunden beim gemeinsamen Frühstücken verbracht haben.
-
...ich freu mich, weil ich gerade mit meinem Schulenglisch per Telefon weiterhelfen konnte
-
Jaaaa, darüber habe ich mich auch sehr gefreut
-
Wir haben erst vor einigen Monaten Waschmaschine und Trockner ersetzt. Beide Geräte waren alt und waren mittlerweile sehr laut. Es war absehbar das sie bald ganz kaputt gehen.
Das kann auch täuschen. Meine alte Waschmaschine hatte ziemlich gescheppert und ich war immer froh, wenn sie den Waschgang fertig gebracht hatte. Ich habe mir dann eine neue gekauft und die alte einem Mieter geschenkt, der neu eingezogen war und noch keine hatte. Ich dachte, für den Anfang wirds ihm noch reichen und so in einem halben Jahr kauft er sich dann auch eine neue. Das war vor 3 Jahren und die alte Waschmaschine scheppert immer noch fröhlich vor sich hin.
-
... über den Rewe Lieferservice...
-
Das kann auch täuschen. Meine alte Waschmaschine hatte ziemlich gescheppert und ich war immer froh, wenn sie den Waschgang fertig gebracht hatte. Ich habe mir dann eine neue gekauft und die alte einem Mieter geschenkt, der neu eingezogen war und noch keine hatte. Ich dachte, für den Anfang wirds ihm noch reichen und so in einem halben Jahr kauft er sich dann auch eine neue. Das war vor 3 Jahren und die alte Waschmaschine scheppert immer noch fröhlich vor sich hin.
Ich hatte bei beiden Maschinen bereits den Monteur da. Bei der Waschmaschine konnte er noch mal was machen, beim Trockner hatte er nur abgewunken. Zu alt, zu verschlissen. Da es ein Bekannter von mir ist der nur die Straße runter wohnt, musste ich weder Anfahrt noch Service bezahlen.