... weil ich diese Woche frei habe.
Klar werkle ich hier und da herum (Kleiderschrank ausmisten etc.), aber ich habe viel Zeit für Mußestunden, in denen ich einfach "nur" lese. Herrlich! Soviel Zeit für mich hatte ich schon Monate nicht mehr...
... weil ich diese Woche frei habe.
Klar werkle ich hier und da herum (Kleiderschrank ausmisten etc.), aber ich habe viel Zeit für Mußestunden, in denen ich einfach "nur" lese. Herrlich! Soviel Zeit für mich hatte ich schon Monate nicht mehr...
... weil endlich die Medikamentengabe bei unserer Katze Juna funktioniert.
Sie kam letzte Woche Montag in die Tierklinik wegen Atemnot und hatte den ganzen Brustkorb und die Lunge voller Wasser, Lungenödem und Thorax Erguss, hervorgerufen durch eine bisher unentdeckte Herzkrankheit.
Seit letzten Mittwoch ist sie wieder zu Hause und langsam haben wir eine Methode entwickelt, dass sie ihre Herzmedikamente und Entwässerungsmedikamente nimmt.
Das nimmt uns langsam wieder etwas den Druck raus und wir können zumindest die letzte Woche Urlaub genießen. ❤
Ich freue mich auch sehr, dass es Juna nach und nach immer besser geht und sie wieder die gewohnte Lebensfreude ausstrahlt.
... weil wir wieder um eine Attraktion reicher sind.
Am Wochenende hat hier am Strand eine Meeresschildkröte ihre Eier gelegt
Dann hütet gut das Gelege. Es gibt immer jede Menge Räuber, auch Möwen sind dabei.
Es regnet!!!
Wo ?
Wo ?
Bei Stuttgart
Im Hunsrück auch
Es regnet!!!
Und es hat abgekühlt!
Es regnet!!!
Hier auch, Darmstadt... Seit 20 Minuten - ein dickes Sommer Gewitter
Ich will auch Regen haben!
Hier (Köln) regnet es noch ganz leicht, die Luft ist deutlich besser.
Darüber freue ich mich natürlich. Und außerdem freue ich mich, weil ich die Sachen für meinen nächsten Kurztrip (eine Hochzeit in Polen) zusammengepackt habe und es morgen losgehen kann.
Nach Polen geht es bei uns Ende nächster Woche. Dann ist mal wieder Modellbau WM angesagt, ich hoffe sehr es klappt auch alles....
…weil schon Donnerstag ist. Irgendwie ist die Woche aufgrund der Hitze anstrengend. Ich könnte im Stehen schlafen.
... weil alles schön feucht ist und es abgekühlt hat.
Es hat hier gut geregnet und deutlich abgekühlt. Ich freue mich aber auch, dass es bald wieder warm wird...
… weil mein Mann mich gerade so zum Lachen gebracht hat.
Wir schauen das Ende der Obi Wan Kenobi Serie und er sagt in einer plötzlichen Erleuchtung ganz ernst gemeint: „Ich glaube, die mit den roten Lichtschwertern sind immer die Bösen.“
Ja, die Star Wars Filme haben wir alle gesehen 😁
Ich meinte daraufhin ganz trocken zu ihm: „Das ist jetzt genauso, als würdest du bei Herr der Ringe sagen: Ich glaube, das Augen könnte etwas Böses im Schilde führen, das schaut immer so gemein“ 😂
Wir haben so gelacht, das tat richtig gut.
… weil mein Mann mich gerade so zum Lachen gebracht hat.
Wir schauen das Ende der Obi Wan Kenobi Serie und er sagt in einer plötzlichen Erleuchtung ganz ernst gemeint: „Ich glaube, die mit den roten Lichtschwertern sind immer die Bösen.“
Ja, die Star Wars Filme haben wir alle gesehen 😁
Ich meinte daraufhin ganz trocken zu ihm: „Das ist jetzt genauso, als würdest du bei Herr der Ringe sagen: Ich glaube, das Augen könnte etwas Böses im Schilde führen, das schaut immer so gemein“ 😂
Wir haben so gelacht, das tat richtig gut.
Weil Sonntag meine älteste Freundin (wir kennen uns seit meiner Geburt und sie ist einen Tag vor mir auf die Welt gekommen) zum Frühstücken kommt mit Ihrem Mann - haben uns schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
... weil der Steuerbescheid in Rekordzeit kam. Steuererklärung vor 2 Wochen gemacht, heute schon der Bescheid da...