und dass es heute nicht mehr wie im Backofen ist.
Oh, Du Glückliche...
Hier hat es 37 Grad und man kann es nur drinnen aushalten. Ätzend.
Aber ich freue mich, weil wir heute bei einem schönen Geburtstagsfrühstück waren.
und dass es heute nicht mehr wie im Backofen ist.
Oh, Du Glückliche...
Aber ich freue mich, weil wir heute bei einem schönen Geburtstagsfrühstück waren.
Oh, Du Glückliche...
Hier auch, aber die Sonne ist jetzt hinterm Nachbarhaus verschwunden und ich habe mal alle Fenster aufgerissen, um jedes eventuelle Windchen einzufangen.
Morgen soll es aber kräftig gewittern, sagt die Wetter-App.
Oh, Du Glückliche...
Hier auch. Ich finde das sehr schade. Ich hab zwar ein Buch gelesen, das mich gut unterhalten hat, aber ich habe das Gefühl, das Wochenende war für die Katz. Man konnte wegen der extremen Hitze kaum was machen.
Hier auch. Ich finde das sehr schade. Ich hab zwar ein Buch gelesen, das mich gut unterhalten hat, aber ich habe das Gefühl, das Wochenende war für die Katz. Man konnte wegen der extremen Hitze kaum was machen.
Hatte vier Tage frei und dank der Hitze auch viel weniger geschafft als geplant. Dank der bis halb drei fröhlich feiernden Nachbarn war die Nacht ziemlich kurz. chiclana Nachts waren es noch 30 Grad, heute max. 23. Krasser Temperatursturz.
Freue mich über den ersten Freibadbesuch des Jahres.
Freue mich über den ersten Freibadbesuch des Jahres.
Ich war auch in den letzten 4 Tagen drei Mal Aquajogging machen
Schade, dass ich das nicht täglich einbauen kann, zumal die Pendelei zur Arbeit wieder zuschlägt.
Ich war auch in den letzten 4 Tagen drei Mal Aquajogging machen
Schade, dass ich das nicht täglich einbauen kann, zumal die Pendelei zur Arbeit wieder zuschlägt.
Klingt super, 3 x Aquajogging und ätzend. Hier wurde die Temperatur in den Freibädern auf 22 Grad abgesenkt und das ist für mich echt kalt.
Das mit der Pendelei befürchte ich ab Juli auch wieder. Wobei ich die Pendelei vermutlich weniger schlimm finde als die Anwesenheit zweier sehr spezieller Kollegen. Aber... erfreulicherweise können die hoffentlich ab Januar ohne mich auskommen.
................weil es regnet.
................weil es regnet.
... hier auch!
Aber... erfreulicherweise können die hoffentlich ab Januar ohne mich auskommen.
ups, ich bin neugierig - stehen Veränderungen an?
wir hatten gestern 36 Grad und in den frühen Morgenstunden gabs ein kurzes Gewitter, jetzt tröpfelt es und ist unglaublich schwül
ich habe mich über das heiße Sommerwetter gefreut. Großes Kind fand es furchtbar...
Hier hat es gestern schon deutlich abgekühlt, gestern Abend um 23 Uhr hatte es nur noch 18 °C. Über Nacht hat es kräftig geregnet und heute morgen waren es nur noch 14°C.
ICH freue mich, dass es Mittwoch wieder 30°C werden sollen
... weil ich ein tolles Wochenende verbracht habe und auch mein freier Tag heute gar nicht so schlecht ist
Ich bin auch total happy, dass es endlich Sommerwetter gibt! 🌞
Ich auch, endlich. Leider hat uns der Regen ausgelassen, es windet nur und ist sehr frisch geworden.
Hier auch stürmischer Wind und heute nur 24 Grad
Von gestern 37 fühlen sich die 27 Grad beinahe frisch an. 😂
Hier in Berlin ist es noch extremer: gestern 37 Grad, jetzt 16!
Ich hatte heute eine höllische Nacht, weil es so ekelhaft heiß war. Um so mehr freut es mich, daß wir heute ganz normale Temperaturen haben.
Das es mir noch gut geht
ups, ich bin neugierig - stehen Veränderungen an?
Möglicherweise - alleine der Gedanke hilft oft... hoffe, es fügt sich.