Weil ich eine fette Steuerrückzahlung bekommen habe.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Super, freut mich für dich.
Ich muss meine Erklärung auch endlich machen.............
-
Ich warte noch, irgendwie dauert das dieses Jahr echt lange
-
Ich hatte leider eine fette Steuernachzahlung...
-
... weil ich einen schönen Abend hatte
-
Ich warte noch, irgendwie dauert das dieses Jahr echt lange
Ich saß heute wieder daran. Leider fehlt mir noch ein Formular und ich muss noch mal meine Unterlagen sichten.
-
... weil ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe
-
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß in Amerika!
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, liebe Rouge !
Ich freue mich, weil das Kasalla-Konzert gestern einfach so unglaublich großartig war! Die Stimmung im Stadion war einfach so traumhaft und die Jungs selbst immer wieder vor Rührung und Freude den Tränen nah.
Und ich freu mich sehr, weil ich sie heute nochmal sehe, wenn ich mit einer Freundin zu den Fantastischen Vier gehe.
Allerdings...irgendwie war das gestern so emotional und ergreifend, dass ich es eigentlich lieber sacken lassen würde und die Fantas erst ein paar Tage später gern sehen würde - wie wenn man ein schönes Buch nochmal auf sich wirken lassen will, bevor man ein neues in die Hand nimmt. Aber naja, man kann nicht alles haben und ich freu mich einfach über das Schöne, was ich habe.
-
-
Wochenend und Sonnenschein... *träller*
-
Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken!
-
Ich freue mich, weil wir heute einen schönen Tag im Barockgarten Zabeltitz hatten. Es ist eine kleine, sehr schöne Anlage. Direkt am Park ist eine Gaststätte, da haben wir gut gegessen. War sehr entspannend.
-
Rouge schönen Urlaub... ich freue mich das ich morgen Abend den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub - und vor dem nächsten Urlaub hinter mir habe und dann schon sagen kann "Wochenende" und das es keine knapp 40 Grad an dem Arbetistag werden sollen... ist trotz Klima nach einem heißen Wochenende nicht das was ich dann wirklich brauche... wenn ich "freie Zeit" habe kann ich das ja im genießen
-
Über den vierten entspannten freien Tag und dass es heute nicht mehr wie im Backofen ist.