weil es regnet und wir heute mittag noch einen schönen Spaziergang gemacht haben.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Weil die angedrohten Gewitter ausgeblieben sind und wir sehr nette Stunden mit unserer Verwandtschaft verbringen konnten.
-
Weil ich bis 10 Uhr schlafen konnte... Dann klingelte der Wecker, weil großes Kind Besuch hatte der gegen Mittag zum Zug musste. Gestern und vorgestern hatten wir eine schöne Zeit auf der Dokomi, aber da ging der Wecker schon um 7 Uhr. Die Damen mussten ihre Cosplays fertig machen und sich passend schminken.
-
... weil ich gerade einen leckeren Himbeer-Crumble aus dem Backofen geholt habe und der Duft durch die Wohnung zieht. Er muss nur noch etwas auskühlen, dann stürze ich mich drauf.
-
... weil das Wochenende echt prima war ...
-
Wenn wir es uns nicht spontan anders überlegen (zu schlechtes Wetter) fahren meine Freundin und ich morgen nach Hooksiel an die Küste. Ich freu mich
-
-
Endlich Feierabend!
-
Wenn wir es uns nicht spontan anders überlegen (zu schlechtes Wetter) fahren meine Freundin und ich morgen nach Hooksiel an die Küste. Ich freu mich
Wir waren nicht in Hooksiel, der Zug Richtung Wilhelmshaven war sehr voll. Wir spontan in den Zug nach Bremen, dann kurz überlegt und weiter nach Hamburg. Da haben wir im Gänsemarkt lecker Burger gegessen, dann in Thalia gesessen auf die Alster geschaut und einen Kaffee getrunken. Ich bin ohne Buch raus . Dann haben wir eine zweistündige Kanalfahrt auf der Alster gemacht und tolle Villen gesehen und dann mit dem Zug wieder nach Hause. Beim nächsten Mal Hamburg möchte ich unbedingt eine Hafenrundfahrt machen, Speicherstadt und Alsterkanal habe ich ja jetzt .
-
-
-
Das schaut richtig gut aus tweedy39
Danke
-
Schön, aber die Schilfrohre in der hellen Vase verdecken das Regal zum Teil. Die würde ich doch wieder daneben stellen. Was ist das für ein grauer Block im Regal unten drin?
-
Schön, aber die Schilfrohre in der hellen Vase verdecken das Regal zum Teil. Die würde ich doch wieder daneben stellen. Was ist das für ein grauer Block im Regal unten drin?
Danke Dir Mich stört das Pampasgras nicht, ich weiß ja was dahinter im Regal steht Unten im Regal ist ein großer goldener Affe und darüber steht ein schwarzer Holzelefant. Warum ich den goldenen Affen gekauft habe, weiß ich nicht mehr so genau, aber irgendetwas hat er für mich, auch wenn ich nicht genau weiß was
-
-
Ich habe es so gedeutet, dass das obere die alte Anordnung war und das untere Bild das neue Blumenregal beinhaltet.
Das mit dem Zimmerbrunnen könnte ich auch so deuten.
-
Oberes Bild ist das neue, unseres Bild alt. Ja ist ein Zimmerbrunnen der zwar nicht mehr funktioniert, aber als Deko noch was hermacht. Steht jetzt auf der anderen Seite vom Sessel. Ihr seht schon, mein Motto ist "weniger ist mehr"
-
Ach so!
-
Ich freu mich, weil ich heute endlich mal wieder eine liebe Freundin getroffen habe.
-
Ich freue mich, weil ich vorhabe, zur Buchpremiere des neuen Buches von Petra Durst-Benning zu gehen.
Vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Eule?
Veranstaltungen - bei Leseratte Bad Kreuznach (buchhandlung.de)