Gerade beim Aufräumen einen 20,00 € Gutschein wieder gefunden, dachte ich hätte ihn versehentlich entsorgt. Werde nächste Woche mal losziehen
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Was habt ihr angeschaut? Annabas
Wir haben die drei neuen Stücke der jungen Choreographen angeschaut, Creations VII - IX.
Für die Bilder nach unten scrollen.
Sa-gen-haft!
-
Langes Wochenende!
-
Wir haben die drei neuen Stücke der jungen Choreographen angeschaut, Creations VII - IX.
Für die Bilder nach unten scrollen.
Sa-gen-haft!
Sieht sehr gut aus.
Eine Kollegin und ich wollen auch bald mal wieder in eine Vorstellung gehen.
-
Langes Wochenende!
Jaaaaa. Und übernächste Woche auch nur drei Tage arbeiten.
-
Bei mir sind es vier... aber das ist immer noch besser als fünf...
-
Heute das 9-Euro-Juni-Ticket erstanden und gleich zum New-Orleans-Festival nach Fürth gefahren
Von Nürnberg nach Fürth wurden wir von den ganzen Erlanger-Berg-Besuchern überrollt und haben daher die U-Bahn genommen
-
Morgen kommen Verwandte aus Bonn und Augsburg, um mit uns auf den Berg zu gehen - allerdings nicht mit der Bahn.
-
…weil wir gestern nach langer Zeit mal wieder auf einem Konzert waren. Es war soooooo großartig.
-
…weil wir gestern nach langer Zeit mal wieder auf einem Konzert waren. Es war soooooo großartig.
Welches denn?
-
-
Welches denn?
Pet Shop Boys
-
..... weil wir gerade noch vor dem Regen von unserer kleinen Radtour wieder nach Hause gekommen sind
-
…weil ich noch einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, den ich gerade schon eingelöst habe.
ASIN/ISBN: 3453292634 -
…weil ich noch einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, den ich gerade schon eingelöst habe.
ASIN/ISBN: 3453292634Das Buch habe ich mir auch gerade gekauft
-
-
... weil ich so schönes Wetter im Urlaub habe
-
... weil ich endlich mal wieder entspannte Mußestunden verbringen kann ...
-
Weil ich eine Runde draußen war, kurz bevor der Regen begann und dann endlich ein Buch begonnen habe, das mir bis jetzt gut gefällt.
-
... weil morgen auch noch mal frei ist ...