...ich noch länger...😊
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Und ich muss nächste Woche nur 2 Tage arbeiten und hab dann zweieinhalb Wochen frei 😁
-
Ehrlich gesagt freu ich mich, dass ich Freitag arbeiten darf. Es wird keiner da sein und ich kann endlich mal in Ruhe was schaffen. Und es ist nur ein halber Arbeitstag, nachmittags wollen wir was einkaufen für das Kind, was schon wieder aus allem rausgewachsen ist.
Und ich freu mich über die Minze im Garten, ich trinke gerade am liebsten Sprudelwasser mit Minze und Zitrone.
-
Ich habe Uuuurlaub, tatumtitumtitumtumtumtumtum.
Allerdings ist vor dem Kofferpacken noch viiiieeeel zu erledigen Wo ist das Gartenarbeitssmilie? -
-
… über den freien Feiertag so mitten in der Woche . Da ist dann auch das morgige Arbeiten viel entspannter.
-
Das nachder Augenspritze Nr. 6 am Dienstag, gestern bei der Nachkontrolle der Spritze, endlich auch mal eine Verbesserung in "Zahl" festgestellt wurde, von Behandlungsstart mit 5% sind es nun 10% - ja ist immer noch reichlich wenig und noch ein steiniger Weg. Aber immerhin etwas. Nun ist die nächste Kontrolle nach dem Urlaub in gut 4 Wochen... schauen wir mal.
Ich freue mich das ich morgen Arbeiten darf und aber einem Teil meiner Kollegen ein freies Wochenende verschaffen konnte (auf den LKW'S) und der Rest wird auch klappen - zumindest gestern auf dem Papier sah es so aus.Mal sehen, wie dann morgen sich ausgeht. -
Ich muss jetzt erst am 16.06 wieder arbeiten. Ich freue mich natürlich, habe nur ein wenig Angst in ein Loch zu fallen. Wir werden es sehen:-)
-
-
Ich muss jetzt erst am 16.06 wieder arbeiten. Ich freue mich natürlich, habe nur ein wenig Angst in ein Loch zu fallen. Wir werden es sehen:-)
Die Zeit geht schneller rum als du glaubst. Das Wetter wird wieder schön und dann setzt du dich mit Buch in die Sonne. Und schwupps, ist das Loch zugeschüttet!
-
Tu Dir was Gutes, nimm Dir für jeden Tag etwas vor, Du schaffst das schon, und außerdem gibt es ja noch die Eulen
-
Tu Dir was Gutes, nimm Dir für jeden Tag etwas vor, Du schaffst das schon, und außerdem gibt es ja noch die Eulen
Pläne sind eine gute Vorsorge vor Löchern. Es gibt doch bestimmt so Einiges, das du gerne machen/unternehmen würdest, für das im Arbeitsalltag aber immer die Zeit fehlt. Ich hoffe, du kannst deine freie Zeit genießen und dich gut erholen.
-
-
-
Ich habe ein paar Tage frei (bis morgen noch) und genieße es einfach mal, zu faulenzen. Klar habe ich auch schon was getan: Betten beziehen, Garten, Brot backen, Einkaufen etc. - aber ich nehme mir auch viele Mußestunden und sitze einfach nur draußen und lese. Herrlich. Es tut gut, die Akkus aufzuladen, die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaubsvertretung, das wird sehr stressig.
-
-
...und mit dem 9 Euro Ticket Ausflüge machen.
-
... weil wir gerade Karten für das Billy Talent-Konzert im Dezember bestellt haben.
Diesen Monat steht auch schon ein Konzert von "My Chemical Romance" an, das schon vor zwei Jahren stattfinden sollte. Ich bin gespannt.
-
... weil ich gestern einen ganz wunderschönen Abend mit einer guten Freundin verbracht habe. Wir waren zuerst im Ballett und anschließend noch in einem Restaurant, und wir haben mal wieder richtig lange quatschen können. Alles war einfach toll.
-
... weil ich gestern einen ganz wunderschönen Abend mit einer guten Freundin verbracht habe. Wir waren zuerst im Ballett und anschließend noch in einem Restaurant, und wir haben mal wieder richtig lange quatschen können. Alles war einfach toll.
Was habt ihr angeschaut? Annabas