Schönen Urlaub Rosenstolz
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
...weil ich gestern Abend mit einem ganz lieben Menschen den ersten Schritt in Richtung einer tiefen Freundschaft gegangen bin und ich als sehr vorsichtige, misstrauische Person dafür riesig über meinen Schatten gesprungen und belohnt worden bin.
Und Rosenstolz schönen Urlaub. Erhol dich gut!
-
Danke euch.
Eher nicht, ich hab schon sehr viele Termine (schöne ;-)) und mein Garten wartet auch...........ich sag nur Giersch.
Aber vielleicht ergibt sich auch noch was.
-
Rosenstolz Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Lass es dir gut gehen und genieße deinen freien Tage
-
*singt* Wochenend und Sonnenschein...
-
Schönen Urlaub und gute Erholung Rosenstolz
-
Weil ich
..........weil ich 2 Wochen Urlaub habe.
Das ist jetzt auch bitter nötig.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich mit Dir - nauch wenn ich erst in 2 Wochen Urlaub habe und mich dann noch mehr freue
-
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Rosenstolz
-
Danke schön euch allen
-
Rosenstolz schönen Urlaub
-
Danke euch.
Eher nicht, ich hab schon sehr viele Termine (schöne ;-)) und mein Garten wartet auch...........ich sag nur Giersch.
Aber vielleicht ergibt sich auch noch was.
Oh, Giersch- das kenne ich zur genüge, komme nicht gegen AN
-
Ostfriesenwut-- der wird gerade wieder in unserer Gegend (ostfriesland) gedreht. Und diesmal darf ich als Komparse dabei sein, gleich zweimal sogar!! Ich bin so gespannt wie der Tag abläuft und wie lange das geht. Auch wenn ich nur eine Sekunde zu sehen sein werde oder gar nicht, einmal bei so einem Dreh dabei sein zu dürfen ist auch schon mega toll!!!!
-
Oh, Giersch- das kenne ich zur genüge, komme nicht gegen AN
Hier auch...
-
Ich hab den Brückentag frei, juhu!
-
Bei uns geht es morgen in die Heimat meines Freundes für ein langes Wochenende!
-
Laaaaanges Wochenende!
-
Genau! Morgen ausschlafen
-
Morgen arbeiten
-
-
Jaaaaa
Habe auch Montag noch frei.
... und Dienstag ...