Ich freue mich, dass mein Leserundenbuch schon heute angekommen ist - Liefertermin war bis zwei Tage nach Leserundenstart angegeben.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil wir gut in Meckenheim angekommen sind und gleich bei unseren Verwandten einfallen
-
Und ? Werden sich die Verwandten auch so freuen Angie Voon
-
Die werden sich hinter den Vorhängen verstecken und tun, als wären sie in Urlaub.
-
Genau so würde ich das auch tun, wenn ich Vorhänge hätte
-
-
-
Genau so würde ich das auch tun, wenn ich Vorhänge hätte
Jepp, nur gut das die Leute gar keine Vorhänge haben. War ein gemütlicher Abend.
-
Die werden sich hinter den Vorhängen verstecken und tun, als wären sie in Urlaub.
das geht ganz gut auch ohne Vorhänge
-
.... weil ich gerade beim Schulfest der Grundschule ein bisschen Nostalgie geschnuppert habe und weil in der Grundschule immer noch die großen Sami Khedira Weltmeister Sterne im Treppenhaus stehen, von der Feier 2014
-
.... weil ich gerade beim Schulfest der Grundschule ein bisschen Nostalgie geschnuppert habe und weil in der Grundschule immer noch die großen Sami Khedira Weltmeister Sterne im Treppenhaus stehen, von der Feier 2014
Das klingt ja cool.
Ist er da zur Schule gegangen oder warum?
-
Das klingt ja cool.
Ist er da zur Schule gegangen oder warum?
Ja genau. Und nach der Fussball WM 2014 gabs einen großen Empfang und die damaligen Grundschüler hatten diese Sterne gebastelt
-
Ich hatte Glück, gerade rechtzeitig zum großen Sturm vom Mittagsschlaf wach geworden zu sein, um die Fenster und Balkontür fest verschließen zu können.
🌬🌧⛈☔
-
... weil Wochenende ist ...
-
genau den Gedanken hatte ich auch gerade...
-
und gleich das große Feuerwerk beim Japantag.
https://www.japantag-duesseldorf-nrw.de
Wird allerdings aufgrund der Besuchermassen von etwas weiter weg angeschaut.
-
...weil ich von einer total lieben Eule ganz überraschend Post bekommen habe
-
weil ich heut so einen schönen Tag mit den Kindern hatte
-
..........weil ich 2 Wochen Urlaub habe.
Das ist jetzt auch bitter nötig.
-
Schönen Urlaub Rosenstolz . Fährst du weg?