Sind alle ziemlich gut heute
Falscher Thread.
Sind alle ziemlich gut heute
Falscher Thread.
... weil der VfB in der Bundesliga bleibt. Puh!
Morgen hat meine Nichte Konfirmation, und wir sind jetzt bei meiner Schwester und schauen gemeinsam ESC und lästern
... weil der VfB in der Bundesliga bleibt. Puh!
Gern geschehen.
.... über die morgendliche Ruhe und Kühle... herrlich so ein entspannter Morgen-Tee draussen
Sommer! Sonne! Sonntag!
.... weil wir bei unseren lieben Nachbarn zum Grillen in deren Garten eingeladen waren. Das war so ein schöner Abend.
.... weil wir heute einen wunderschönen Festtag hatten.
...weil es ein wundervolles Wochenende war.
Weil die Rückfahrt aus Richtung Stuttgart staufrei verlief
... weil ich mein Handy wiederhabe und benutzen kann.
weil wir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen größeren Ausflug unternommen haben
Wir wieder ein C-freies Haus sind und mein Sohn wirklich kaum Beschwerden hatte. Bis auf etwas Halskratzen war er fit. Findet es jetzt aber total blöd, dass er nach nur 5 Tagen zu Hause (plus Wochenende) morgen wieder zur Schule muss. Das war so schön chillig
Wir wieder ein C-freies Haus sind und mein Sohn wirklich kaum Beschwerden hatte. Bis auf etwas Halskratzen war er fit. Findet es jetzt aber total blöd, dass er nach nur 5 Tagen zu Hause (plus Wochenende) morgen wieder zur Schule muss. Das war so schön chillig
freut mich für euch
... weil unsere Enkelin da ist. Ich war heute mit ihr Schuhe kaufen und im Anschluss im Zoo.
...weil ich gerade meine Steuererklärung modifiziert habe und sogar noch Geld zurück bekomme
Ich gerade so gerne Musik höre, macht gute Laune
Ich gerade einen Video-Anruf mit meiner Cousine hatte