Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute die ersten Schwalben bzw. Mauersegler gesehen habe. Jetzt wird langsam Sommer
-
Ein sehr guter Grund zur Freude, ich freu mich mit.
Dem schließe ich mich gerne an.
-
Ich freue mich und bin erleichtert. Die erste Nachsorge nach dem Krebs und alles ist gut...
Da freue ich mich mit.
-
weil ich heute die ersten Schwalben bzw. Materieller gesehen habe
Die ersten Schwalben habe ich schon vor zwei Wochen bei uns gesehen. Ich freue mich auch immer sehr, wenn sie aus ihrem Winterquartier zurück gekommen sind.
-
weil wir im Juni mit Freunden auf eine Comic Lesung zu Marc-Uwe Kling gehen....
-
Hoch die Hände langes Wochenende
-
Obwohl der Tag mit Kopfschmerzen und sehr viel müde anfing, wollte eigentlich lesen, habe ich noch Rechnungen bezahllt, eine Hose zurückgeschickt, den Wocheneinkauf erledigt, abgewaschen und aufgeräumt. Jetzt Kaffee und Füsse hoch
-
Ich wollte in der Stadt eigentlich nur ein Rezept abholen. Bin dann aber noch in die Bücherei, hab nen Kaffee getrunken, ein Eis mit meiner Tochter gegessen und im Thalia meine Paybackpunkte für neue Bücher draufgehauen. War ein sehr schöner Tag!
-
... dass das Kind wieder aus dem Schullandheim zurück ist und die Woche sehr genossen hat
-
Wochenende!
Spülmaschine repariert!
Gäste WC repariert!Boiler repariert!
TÜV-Plakette beim Arzt bekommen!
-
Bist Du die große Heimwerkerin, ersetzt die Handwerker? Meine Frage bezieht sich nur auf die Zeilen 2, 3 und 4.
-
Gäste WC repariert!Könntest du das bei uns auch eben erledigen?
-
Das hab ja nicht ich gemacht, sondern ein sehr charmanter und begabter Fachmann.
-
Das hab ja nicht ich gemacht, sondern ein sehr charmanter und begabter Fachmann.
Hinter jedem guten Fachmann steht eine charmante zahlungskräftige und fordernde Kundin oder so ähnlich
-
Du hättest mich fast, wirklich fast beeindruckt .
Ich habe heute unter fachkundiger Anleitung und Mitwirkung mit Ehemann und Verwandtschaft einen Wildzaun aufgestellt.
-
Nun gut, zumindest in der Theorie wußte ich, wie es geht. Es war nur eine Kleinigkeit. Aber da der Fachmann eh kommen mußte, weil der Durchlauferhitzer im Bad kaputt war, ließ ich bei der Gelegenheit die Dichtung im Gäste WC auch gleich mit machen.
-
Dichtung im Wasserkasten?
Meines nächsten DIY-Experiment besteht übrigens darin, Glas zu schneiden.
Der Tipp der Verwandtschaft: Sieh Dir einfach ein Youtube Video an.
So wirklich überzeugt mich dieser Ratschlag allerdings nicht.
-
Dichtung im Wasserkasten?
Meines nächsten DIY-Experiment besteht übrigens darin, Glas zu schneiden.
Der Tipp der erwandtschaft: Sieh Dir einfach ein Youtube Video an.
So wirklich überzeugt mich dieser Ratschlag allerdings nicht.
Aber ich bin immer wieder fasziniert, dass man zu wirklich allem diverse YouTube Anleitungen findet
-
Aber ich bin immer wieder fasziniert, dass man zu wirklich allem diverse YouTube Anleitungen findet
Das geht mir genauso. Es ist dann auch schön zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein dasteht.
Zudem überrascht mich immer wieder, wie professionell und idiotensicher diese Videos gedreht werden.