..über wundervolles Wetter und gute Stimmung beim Ausflug ins Elsass.
Viel Spaß im Elsass Das ist so eine tolle Gegend, da möchte ich unbedingt auch noch mal hin.
..über wundervolles Wetter und gute Stimmung beim Ausflug ins Elsass.
Viel Spaß im Elsass Das ist so eine tolle Gegend, da möchte ich unbedingt auch noch mal hin.
...über wundervolles Wetter und gute Stimmung beim Ausflug ins Elsass.
Straßburg? Colmar?
23 Grad in Berlin, schönes Wetter, der Kaffee schmeckt!
Straßburg? Colmar?
Wissembourg, Soufflenheim und Hagenau. Colmar und Straßburg sind von uns aus für einen Tagesausflug ziemlich weit.
Wissembourg, Soufflenheim und Hagenau. Colmar und Straßburg sind von uns aus für einen Tagesausflug ziemlich weit.
Dann bist Du ja bei mir ums Eck
Dann bist Du ja bei mir ums Eck
Ja, die Autobahn auf dem Heimweg hatte die passende Abfahrt.
Schönes Wetter hattest Du uns bestellt.
Hatte ja auch ganz in der Nähe studiert. Lustig waren die Geschwindigkeitskontrollen. Statt Smiley wenn man nicht zu schnell ist, steht in der Pfalz dann “BASST”.
...weil es doch noch ein schöner Abend geworden ist
... weil ich heute eine kleine Tour gemacht habe und dabei fast schmerzfrei geblieben bin.
Weil wir gestern einen super schönen Abend bei der Langen Nacht der Musik hatten. Es hat so Spaß gemacht guten Bands zuzuhören, dazu ein wenig zu Tanzen und ein wenig Normalität im Leben zu spüren.
Ich freu mich, weil mein Cardiotraining heute super war, echt anstrengend mit Hanteln und so Gummibändern, um die Beine intensiver trainieren zu können, aber ich hab es geschafft und durchgehalten. Der Muskelkater wird fürchterlich werden, aber es hat soviel Spaß gemacht.
Ich freu mich, weil mein Cardiotraining heute super war, echt anstrengend mit Hanteln und so Gummibändern, um die Beine intensiver trainieren zu können, aber ich hab es geschafft und durchgehalten. Der Muskelkater wird fürchterlich werden, aber es hat soviel Spaß gemacht.
Jetzt schön warm halten, dann wird der Muskelkater nicht so schlimm.
Danke für den Tipp, bei der Trainerin wird hinterher ordentlich gedehnt und ich nehme gleich noch Magnesium. Trotzdem komme ich nicht drum herum, das waren ungewohnte intensive Bewegungen.
Ich freue mich und bin erleichtert. Die erste Nachsorge nach dem Krebs und alles ist gut...
Ich freue mich und bin erleichtert. Die erste Nachsorge nach dem Krebs und alles ist gut...
Das ist wirklich ein Grund zur Freude.
Tolle Nachricht!!
Da freue ich mich für Dich mit - weiter so soll es bleiben.
Danke für den Tipp, bei der Trainerin wird hinterher ordentlich gedehnt und ich nehme gleich noch Magnesium. Trotzdem komme ich nicht drum herum, das waren ungewohnte intensive Bewegungen.
Ich kenne heiß duschen / heiße Wanne nach dem Sport sollen auch gut tun zum entspannen. Bzw. Bewegungen die entgegen den vorherigen gehen.
Das freut mich auch sehr für Dich
Ein sehr guter Grund zur Freude, ich freu mich mit.