... weil heute mal wieder so ein richtig super Arbeitstag war. Ich weiss gar nicht, woran ich das festmache, aber ich hab mich in jeder Situation zu 100% wohl und sicher gefühlt
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
-
Das klingt super, denn es bedeutet, deine Entscheidung den LKW Führerschein zu machen war richtig. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich auf Arbeit zu schleppen und einen ungeliebten Job zu machen.
Da gebe ich dir vollkommen recht
Und ich bin so froh in einer guten Firma zu sein und auch mit meinen Kollegen super klar zu kommen
-
Ich freue mich, weil es bei den Eltern gut zu laufen scheint.
Zum Glück nehmen die beiden Hilfe an: 2x am Tag kommt der Pflegedienst und hilft ihr mit den Kompressionsstrümpfen etc., sie hat einen Wundmanager (weil es da immer mal wieder Probleme gibt), eine Putzfrau kommt ins Haus, im Garten holen sie sich für größere Sachen Unterstützung, sie haben einen Rasenroboter und aktuell kommt auch noch Physio ins Haus. Das entlastet uns alle und ich weiß, daß sie nicht alles selbst machen müssen.Außerdem holen sie sich gerne Convenience Food von bofrost und eismann, so daß sie nicht jeden Kartoffelpuffer einzeln von Hand reiben müssen.
-
-
Meine Schwiegereltern nehmen keine Hilfe an, obwohl der 90 jährige Schwiegervater kaum noch laufen kann und ohne Hilfe nicht mehr aus dem Sessel kommt. Die Schwiegermutter wird 85, will aber keine Haushaltshilfe.
-
... weil heute meine neue Kaffeemühle angekommen ist. Bei der alten Mühle ist das Kegelmahlwerk total abgeschliffen, da kommt nur noch Puder raus.
-
weil ich heute liebe Freunde wiedergesehen habe, zum ersten Mal seit vor Corona, und wir beim Café draußen noch einen Tisch bekommen haben.
-
so kenne ich das auch -
weil ich heute eine liebe Kollegin und Freundin nach über 2 Jahren mal wieder sehe und ihr zum Geburtstag gratulieren darf!
-
... weil die Sonne scheint und ein gute Laune Tag ist
... weil sich die Verkäuferin der Straßenzeitung so über meinen Kauf gefreut hat
... weil heute alle so nett sind
-
weil heute endlich meine neuen Gardinen kommen. Maßanfertigung. Recht teuer, aber sie passen dann und der Laden macht zu jetzt, da gibt es wenigstens noch Rabatt. Dann kommen die scheußichen, alten Dinger endlch weg..
-
... weil die Sonne scheint und ein gute Laune Tag ist
... weil sich die Verkäuferin der Straßenzeitung so über meinen Kauf gefreut hat
... weil heute alle so nett sind
das klingt doch mal toll. Man kann sich ruhig öfters über kleine Dinge freuen...
-
Ich habe einen Tag frei!
-
Wochenende
-
... weil der Unfall, den ich letztens mitbekommen habe, zum Glück keinen so schlimmen Personenschaden verursacht hat, wie ich befürchtet hatte - laut Tageszeitung.
-
Das Wochenende ist
-
... weil heute der erste Flohmarkt des Jahres war, ich tolle Sachen gefunden und die ersten Spargel gegessen habe. Ein toller Tag 🥰
-
... weil heute der erste Flohmarkt des Jahres war, ich tolle Sachen gefunden und die ersten Spargel gegessen habe. Ein toller Tag 🥰
den ersten Spargel gibt es heute bei uns auch, darauf freue ich mich auch schon riesig.
Was hast Du denn Schönes am Flohmarkt gefunden?
-
den ersten Spargel gibt es heute bei uns auch, darauf freue ich mich auch schon riesig.
Was hast Du denn Schönes am Flohmarkt gefunden?
Einen alten Silberring mit Gravur, eine recycelte Reisenthel Tasche/Shopper , Pflanzen für 1 € das Stück , ein/zwei Bücher...
Die Spargel waren auch von einem Stand aus der Pfalz, dazu noch frische Erdbeeren ... sehr schön