Jeder der sich freut, kann sich hier austoben
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich fang mal an. Ich freue mich, dass ich heute spontan war. Meine Kollegin wohnt im Kurort Bad Zwischenahn. Ich bin am frühen Nachmittag nach der Arbeit mitgefahren, habe mich eine Stunde ans Zwischenahner Meer gesetzt, einen Kaffee getrunken und aufs Wasser geschaut, das war sehr schön. Bin dann mit dem Zug nach Hause und einkaufen gefahren. Alle Zutaten für eine Bolognese waren im Angebot, also gibt es spontan Bolognese statt Fertigpizza. Als Sahnehäupchen habe ich heute noch zwei Bücher gewonnen
-
Ich freue mich über das grandiose Wetter an meinem letzten Urlaubstag
-
... weil ich Feierabend habe.
-
weil ich endlich wieder ein Buch habe, das Spaß beim Lesen macht!
-
... weil ich heute richtig viel privaten Schreibkram erledigen konnte. Die vielen herumliegenden Merkzettelchen sind alle weg. Das fühlt sich so gut an!
-
weil ich endlich wieder ein Buch habe, das Spaß beim Lesen macht!
waren die letzten Bücher Flops?
-
…weil ich trotz Motivationstief heute viel geschafft habe.
-
…weil ich trotz Motivationstief heute viel geschafft habe.
Super
-
... weil ich aus meinem Mittagsschläfchen-Alptraum rechtzeitig aufgewacht bin.
-
... weil ich heute ein Buch begonnen habe und ich mit Band 8 jetzt auf dem aktuellen Stand bin und die Reihe komplett gelesen habe - Sophie Bonnet - Provenzalische ........
-
Weil ich heut beim Einkaufen mit einer ehemaligen Kollegin sprechen konnte. Sie kommt aus der Ukraine und hat viel Familie von dort da.
Ich hab ihr angeboten, dass sie ja mal in meinen Wohnort kommen können. Wir trinken Kaffee und sie können sich ein bisschen ablenken.
Und nach dem einkaufen habe ich noch zwei drei Worte mit einem lieben Kollegen wechseln können, der dort gerade geliefert hatte
-
waren die letzten Bücher Flops?
irgendwie schon, keine schlechten Bücher aber lauter protas, die mir egal waren….
-
irgendwie schon, keine schlechten Bücher aber lauter protas, die mir egal waren….
Mir hilft dann meistens ein Genrewechsel.
-
Hab jetzt nen Cosy Crime gewählt, der ist witzig und die protas sympathisch. Und ich warte auf mein Leserunden Buch , daher will ich jetzt eh nix historisches anfangen. Aber der rezistapel gibt ja auch anderes her
-
Ich habe jetzt auch wg. der Leserunde nix Historisches gelesen und lauter schmale Bücher anderen Genres. Mal sehen, was ich nun als Nächstes beginne. Die letzten fünf Tage habe ich tatsächlich jeden Tag ein 250/ 300 Seiten Buch geschafft, weil ich mich in der Sonne bis kurz vor sieben aalen konnte. Hat gut getan, mal wieder richtig zum Lesen zu kommen.
-
... weil meine Mutter nach satten 15 Wochen Krankenhaus heute endlich nach Hause durfte.
-
... weil meine Mutter nach satten 15 Wochen Krankenhaus heute endlich nach Hause durfte.
Das ist doch schön. Ich hoffe, es geht ihr soweit gut. 15 Wochen! Das sind ja fast 4 Monate...richtig lang.
Ich freue mich, weil es heute in der Arbeit doch ein viel besserer Tag war, als ich gedacht habe. Und ich freue mich unheimlich, dass ich eine liebe Kollegin (mit der ich nie wirklich zusammen gearbeitet habe, weil sie im anderen Team ist, aber die ich abgöttisch mag) heute zufällig ein bisschen sprechen konnte. Ich habe sie in den letzten Wochen nie im Büro angetroffen und jetzt war sie gerade am Fenster eines anderen Büros, als ich mein Fahrrad aufschließen wollte. Da hab ich mich richtig doll gefreut!
-
Das freut mich seeeeeeeehr für Dich Batcat und Gummibärchen .
Ich drücke die Daumen, dass Batcats Mom sich gut wieder zuhause einlegt und von Tag zu Tag wieder zur "Alten" wird. Ist jetzt ja gar nicht einfach, wenn plötzlich der Ehemann nur noch da ist und man immer noch etwas wacklig und geschwächt ist. Batcat, auch diese Aufgabe wirst Du bewältigen.
-