... weil meine Schwester mich für heute Abend spontan zu Zwiebelkuchen und neuem Wein eingeladen hat.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
.. weil ich beim Frisör war und endlich wieder einen kinnlangen Bob habe...
Endlich weg mit dieser Überschulterlänge
-
...weil ich bei Bürgerleben, einem blog, das Buch "Feuer in der Hafenstadt" gewonnen habe.
-
-
... morgen ist schon Freitag ...
-
Ich freue mich über das schöne Wetter hier in der Slowakei. Es ist so schön, den Tag in der Sonne verbringen zu können. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das Wetter noch bis Sonntag Mittag hält
-
Ich freue mich über den Besuch des großen Vingela Kindes.
-
Ich freue mich über den schönen, sonnigen Herbsttag draußen.
"Bunt sind schon die Wälder, ..." 🍁🌼🍂
-
Ich freue mich, weil ich seit langem mal wieder eine Yoga-Stunde bei meiner Lieblings-Yogalehrerin nehmen konnte. Durch sie bin ich vor 12 Jahren überhaupt erst zum Yoga gekommen und jetzt unterrichtet sie wieder in meiner Nähe. Das ist so schön
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
2,5 Jahre auf das Konzert von Michael Schulte zu warten hat sich definitiv gelohnt. Es war echt super, mega geil. Ich kannte 2 Lieder, mehr nicht. Jetzt werde ich mir ein Album besorgen müssen. Er hat auch nicht so viel Kopfstimme gesungen, sondern "normal" und auch mit Tempo. Der Typ kann richtig gut singen. Die Vorband waren 2 aus Dänemark auch gut, aber für mich total unbekannt. Mit Vorband und kleiner Pause gab es 2,5 Stunden was auf die Ohren, die jetzt auch fleissig klingeln
-
... Weil ich nach einem wundervollen Abend nun endlich in der horizontalen bin
-
Es ist Samstag und die Sonne scheint. Was will man mehr.
-
...sehr auf die Lesung nachher von Titus Müller.
-
... weil ich beim Gewinnspiel der Bücherei eine Jahresgebühr gewonnen habe!
-
-
Wie hoch ist die Jahresgebühr in deiner Bücherei?
Die Stadtbücherei in Frankfurt verlangt Euro 20,00.
12 Euro.
Und ein Buchgewinn ist auch dabei
-
...sehr auf die Lesung nachher von Titus Müller.
Viel Spaß der liest wirklich toll und ist so sympathisch
-
-
...darüber, dass meine Mama zu Besuch da ist und das wir trotz Niesel einen tollen Shoppingtag hatten.
Ich habe mir Drei ??? - Socken gekauft Da musste ich an Dich denken
Welche Socken hast du? Ich habe 2 Paar geschenkt bekommen und freu mich immer noch darüber.