Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
… weil wir einen schönen Tag hatten
-
... weil ich endlich mal wieder eine sehr liebe Freundin gesehen habe. Wir sassen echt lange im Garten zusammen.
-
...weil ich einen schönen Abend mit meinen Freunden hatte
-
..weil meine Freundin morgen in den Park der Gärten mitkommt. Ich mich dann bewege und an der frischen Luft bin und hoffentlich lecker zu Mittag essen werde
-
.. ich endlich mal wieder ein wenig geputzt und aufgeräumt habe. Vorher nachher kann sich sehen lassen Jetzt gibt es gleich lecker Essen
-
...,daß ich endlich meine Grundsteuererklärung hinter mich gebracht habe
-
Die Lieblingskollegin ist wieder vom Urlaub da.
-
Die Lieblingskollegin ist wieder vom Urlaub da.
Meiner auch! <freu>
-
Ich freu mich sehr, weil ich gestern noch zwei Konzertkarten für Sunrise Avenue in der Lanxess Arena ergattern konnte und morgen mit meiner Kollegin zum Konzert gehen werde. Hach, ich freu mich so auf dieses Wiedersehen nach ca. 6 Wochen.
-
...weil es hier zumindest in der Früh schon richtig herbstlich ist und es heute auch fein regnet. Mir den 30 Grad plus dürfte es also vorbei sein
-
...weil es hier zumindest in der Früh schon richtig herbstlich ist und es heute auch fein regne
Ich muss gestehen, ich freue mich auch schon so richtig auf den Herbst
-
Es war ein schöner Tag im Park der Gärten, aber auch anstrengend. Ich bin sowas von Fußlahm, dass es mich echt erschreckt. Ich war heute mal nicht alleine in einem Buchladen, meine Begleitung konnte mich vom kaufen jedoch auch nicht abhalten
-
Ich hatte auch einen schönen Tag. Meine Mutter hat Geburtstag und so habe ich nur drei Stunden gearbeitet und wir sind dann "nur" zum nahen See gefahren. Dort war schöner Wind und bin zweimal eine Stunde geschwommen. Mittags waren wir im Brauhaus lecker essen und haben es lange am See ausgehalten. Jetzt haben wir noch gegrillt. Es war ein richtig schöner Urlaubstag.
-
Ich freue mich weil mir das lesen und eulen endlich wieder richtig Spaß macht. Seitdem ich im März Corona hatte, hatte ich irgendwie eine Flaute, aber jetzt bin ich wieder voll dabei
-
Ich freue mich weil mir das lesen und eulen endlich wieder richtig Spaß macht.
Und mich freut es, dass Du hier bei den Eulen wieder so aktiv bist.
-
Ich freue mich, weil mein Rolladen vor dem Essbereich sich wieder hochziehen lässt. Seit 10.8. war er fest gehakt und ich hatte kein Tageslicht mehr. Gestern habe ich mal bei der Rolladenfirma nachgefragt, wann die von der Hausverwaltung beauftragte Reparatur durchgeführt wird - "wir haben sechs Wochen Wartezeit". Na super.
Gerade habe ich mit einer zweiten Person, die vor meinem Fenster stand und ruckelte, ihn wieder gangbar gemacht. Endlich wieder Licht in Essbereich und der dahinterliegenden Küche und ich kann wieder lüften! Ich ahnte, dass es einfach ist, denn das Problem kündigte sich nicht an. Lamellen waren verschoben.
-
Die Rollläden in meinem Elternhaus darf man manche nicht ganz hochziehen, sonst klemmen sie. Dann musste man hochlangen und mit der Hand an beiden Enden ziehen, um sie zu lösen.
Unten (und nicht mehr hochzuziehen) waren sie nur, wenn der Riemen gerissen war. Da kam aber der Fachmann spätestens zwei Tage später und hat einen neuen Riemen montiert.
Manchmal konnte einer von uns (meist mein Vater) das gerissene Seil packen bevor es in der Wand verschwand und wieder mit dem anderen Ende verknüpfen. Dann war eine Weile die Aussicht beschränkt.
-
Ich freue mich, dass mein Alltag gerade ziemlich rund läuft.
-