Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich über die Nachricht von süßem Nachwuchs im Verwandtenkreis 🐣🧑🍼👼
-
... weil es heute das erste Mal seit Wochen geregnet hat. War zwar nicht lange, aber besser als nichts. Hoffentlich reicht es, um in der Sächsischen Schweiz die noch vorhandenen Glutnester weiter zu löschen.
-
Das ich um halb 6 nochmal ins Bett hüpfen konnte und nochmal bis halb 8 geschlafen habe.
-
... dass ich mich heut Abend wohl, nach vielen Nächten ohne, wieder mit meinem Bettbezug zudecken müssen werde
Draussen hat es "nur" noch 23 Grad Sibirien
Vielleicht sollte ich auch die Wollsocken hervorkramen
-
Einen Ziegelstein in der Pfanne erhitzen, in ein Handtuch wickeln und ins Bett an Fußende legen
-
Hast du zufällig einen Ziegelstein, den du mir leihen könntest
Ich könnt ihn ja im Backofen erwärmen
-
Ich werfe einen rüber ------ Fang!!!
-
Mist... Scheibe kaputt
-
Ich habe Urlaubspost bekommen
-
Ich freu mich, dass Wochenende ist. Und weil wir auf der Arbeit so gelacht haben, dass die Kollegin Tränen in den Augen hatte. Diese Kollegin ist sowieso gerade das Beste am Job.
-
Ich habe jetzt 5 Tage frei und hoffe auf Leselust. Die letzten Tage habe ich so gut wie gar nicht gelesen. Nächste Woche möchte ich nochmal in den Park der Gärten nach Bad Zwischenahn. Ich hoffe das eine Freundin mitfährt, sonst fahre ich alleine
-
Ich freu mich, weil hier endlich der ersehnte Regen angekommen ist
-
Ich freu mich, weil hier endlich der ersehnte Regen angekommen ist
Hier auch. Endlich!
-
Ich freue mich das Wochenende ist, war eine anstrengende Woche.
-
Da viele Sachen im Moment schwer sind, möchte ich mir ein paar Sachen vor Augen führen, über die ich mich freue.
…Ich freue mich, dass ich mich nochmal an gegenwärtige Thriller gewagt habe und dadurch Linda Castillo entdeckt habe für mich… und dass meine Kollegin die Bücher alle gelesen hat und wir uns somit in der Mittagspause schön austauschen können.… Ich freue mich, dass nach einer anstrengenden Arbeitswoche jetzt Wochenende ist und ich schon alles eingekauft habe.
… Ich freue mich, dass es unseren Katzen im Moment gut geht und Juna trotz ihrer Krankengeschichte soviel Lebensfreude ausstrahlt
… Ich freue mich, dass mein Mann mich heute ganz oft in den Arm genommen hat und mich zum Lachen gebracht hat.
… Ich freue mich, dass ich im Moment viel lesen kann und merke dass es mir gut tut.
… Ich freue mich, dass mein Neffe so ein Sonnenschein, so viel lacht und so schön mit seiner Lieblingstante Quatsch macht. Ich freue mich, dass er krabbelnd die Welt entdeckt und bald gewiss anfängt zu laufen.
… Ich freue mich, dass es langsam etwas kühler wird. -
-
-
-
Hier hat es vor 20 Minuten einen Schauer gegeben und in der Nacht auch - jetzt fieselt es nur noch.
Ich freue mich auf einen netten Abend mit Freunden beim essen gehen.