Danke Dir.
Zwei Wochen Schottland. 🏴
Edinburgh Book Festival?
Dann wünsche ich beste Unterhaltung und freue ich mich sehr auf die zahlreichen Berichte in der Büchereule .
Danke Dir.
Edinburgh Book Festival?
Dann wünsche ich beste Unterhaltung und freue ich mich sehr auf die zahlreichen Berichte in der Büchereule .
Edinburgh Book Festival?
Danke Dir.
Eher weniger und mal schauen, ob ich es diesmal schaffe, einen einzigen Bericht zu schreiben. Habe bisher auch erst eine Karte. Die erste Woche südlich von Edinburgh bei einer guten Freundin, dann neun Tage Edinburgh.
Wenn der Flug morgen pünktlich ist und alles klappt, geht es direkt zu Ali Smith und Val McDermid.
Die letzten 2,5 Jahren sind echt an die Substanz gegangen und es ist auf der Arbeit keine Besserung in Sicht. Ab September kein home office mehr (aktuell jede zweite Woche), davor graut es mir schon.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub
Ich freue mich, weil ich nachher mit einem guten Freund zum Essen gehe, danach in die Karthause Ittingen zur Sternennacht.
https://kunstmuseum.tg.ch/de/e…ent/33404/eventdate/42528
Ich freue mich sehr, da die Events in der Karthause immer super sind, aber auch die Karthause an sich ein toller Ort ist.
Gerade war ein eigentümliches Geräusch am Fenster und siehe da - blauer Himmel, Sonne und es regnet
Edit
Der große Regentanz ist vorbei, hat ganze 3 Min. gedauert
ottifanta viel Spaß in Schottland habe einen schönen Urlaub.
Ich freue mich, weil der Kollege Montag aus der AU zurück ist und ich nun 9 freie Arbeitstage genießen kann, bevor in seinen Sommerurlaub startet bis mitte September dann... also muss ich erst am 26 wieder ins Büro nur das Wetter soll ja nun schlechter werden aber egal -davon lass ich mir die Freude über die freie Zeit nicht vermiesen schlimmstenfalls werde ich lesen oder sowas in der Art
Wochenende
Muffelinchen 9 freie Tage... Da freu ich mich mit dir
Danke Dir.
Oh, wie schön!
Viel Vergnügen und gute Zeit dort!
Auch ich freu mich über das lange Wochenende und den Abschluss eines Vertrages diese Woche über meinen zweiten k.u.k.-Schloss-Krimi "Der Kuss des Kaisers", der 2023 in einem feinen Wiener Verlag erscheinen wird.
Liebe Grüße,
Auch ich freu mich über das lange Wochenende und den Abschluss eines Vertrages diese Woche über meinen zweiten k.u.k.-Schloss-Krimi "Der Kuss des Kaisers", der 2023 in einem feinen Wiener Verlag erscheinen wird.
Liebe Grüße,
Glückwunsch zum Vertragsabschluss
Es regnet
Es regnet
Du Glückliche! Schick uns eine Wolke rüber.
Zu spät, der Regen ist schon wieder fort gezogen und die Sonne scheint wieder
Über einen tollen Tag gestern. Der Flug hatte fast eine Stunde Verspätung, landete 65 Minuten vor der Veranstaltung mit Ali Smith & Val McDermid und dank netter Menschen und mit viel Glück hat es noch geklappt.
Danach mit Freunden gut essen und durch die Stadt geschlendert.
Über einen tollen Tag gestern. Der Flug hatte fast eine Stunde Verspätung, landete 65 Minuten vor der Veranstaltung mit Ali Smith & Val McDermid und dank netter Menschen und mit viel Glück hat es noch geklappt.
Danach mit Freunden gut essen und durch die Stadt geschlendert.
Gut, dass es trotz Verspätung geklappt hat, klingt super. Hab noch eine schöne Zeit!
Ich freu mich, weil ich gestern einigermaßen produktiv war und auch die Steuererklärung nun endlich erledigt ist. Und ich freu mich, dass der FC gestern gegen Leipzig nach zweimaligem Rückstand immerhin ein Unentschieden erreicht hat.
über einen netten Kollegen, der mich schon das 3. Mal diese Woche nach Feierabend nach Hause gebracht hat, obwohl es für ihn ein kleiner Umweg ist. Bei der Wärme bin ich nicht so mit dem Fahrrad unterwegs, nehme oft den Bus. Habe es einmal probiert mit dem Rad zu fahren, hat mich fast aus den Latschen kippen lassen..