.... über eine entspannende Yin Yoga Stunde..
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
....über frische Zimtschnecken zum Frühstück...
-
Eigentlich bin ich im Moment sehr genervt von Dingen, die ich nicht ändern kann (ich bemühe mich um Gelassenheit...) - aber ich freue mich sehr, daß ich aktuell keine familiären Sorgenkinder habe. Das freut mich wirklich ganz immens.
-
...über ein Überraschungspäckchen mit zwei Gläsern Honig. Ich hatte Ende Mai einer Freundin für ihre Bekannte 50 Inselverlagbücher geschickt, weil diese sie sammelt. Die Buchsammlerin hat Bienenvölker und nun mir als Dankeschön Honig geschenkt.
-
Ich freue mich einfach, weil es schöner ist, sich zu freuen, als sich über unabänderbare Dinge zu ärgern. So. Mal sehen, wie gut und lange mir das gelingt.
-
Ich freue mich einfach, weil es schöner ist, sich zu freuen, als sich über unabänderbare Dinge zu ärgern. So. Mal sehen, wie gut und lange mir das gelingt.
Guter Plan!
Ich versuche mal mitzumachen...
-
Ich habe eine schöne Runde mit dem Rad nach Sonnenuntergang in angenehm milder Luft gedreht und mir danach einen leckeren Gemüse-Nudel-Topf gemacht.
-
Heute spontan Spätschicht für einen Kollegen übernommen. Kein Grund zur Freude
Ich freue mich, dass seit einer Woche der Fahrstuhl auf der Arbeit wieder funktioniert. Das Heim nur noch einen positiven Bewohner hat. Drei Bewohner sind gestorben, einer mit, zwei ohne Corona und das Beste, an mir ist bis dato der Kelch vorrüber gegangen
-
Ich freue mich, dass die Taube, die ich als Übernachtungsgast auf meinem schmalen Balkon hatte, sich doch aufgerafft hat, wegzufliegen. Hatte schon befürchtet, dass ich irgendwas aufwändiges mit ihr unternehmen muss, weil sie sich so atypisch verhalten hat. Die Nacht im Karton hat ihr wohl gut getan.
-
... weil unser Lavendel summt und brummt. Alles voll mit Bienen, Hummeln und Schmetterlingen...
-
Über meinen großartigen Mann, der hier grade alles irgendwie organisiert, während ich hier krank rumhänge.
Über unsere kleine Gartenoase. -
Ich freu mich, das unsere Hündin gestern bei der TÄ gelobt wurde, das die alte Dame so ne zähe Maus ist und wir trotz Alter und Ihrer Erkrankung einen sonst noch rel. fitten Hund hätten.
-
,daß ich schon am Freitag einen Termin beim Orthpäden bekommen habe.
-
... weil ich zusammen mit meinem Küken ein schönes Wochenende in Hamburg hatte.
-
... weil der Abend mit ehemaligen Kollegen so toll war. Wir waren "nur" 5 Leute aber haben uns prächtig amüsiert. Die Gesprächsthemen waren divers und wir haben viel gelacht
-
Feierabend!
-
... weil morgen unser Sohn mit Familie kommt. Leider ist das Wetter nicht so schön, da ist nichts mit gemütlich im Garten frühstücken.
-
Aber Familie geniessen ist doch schöner als im Garten frühstücken
-
Aber Familie geniessen ist doch schöner als im Garten frühstücken
Man kann durchaus beides verbinden.
-
Man kann durchaus beides verbinden.
Beim vorher gesagten Wetter, dann mit Regenschirm