Das LW hat einen negativen Schnelltest, dann darf es mich auch begleiten in den Verlag. Kleiner Motivationsschub sind auf mich dort wartende Bücher und liebe Kolleginnen. Am Redaktionsschluss darf es mich dort unterstützen. Ich habe daher für das LW einen Arbeitsplatz gebucht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat schon eine Tröste-und-Mut-zusprech-Nachricht ans Kind geschickt und kommt jetzt mit zum Sport.
LG, Bella
-
Ich schicke das LW mit Tröster und Mut-Zusprecher zum belladonna Kind. Hier wartet es eh erst auf Einlass, das kann ich auch alleine
-
Das LW und ich sind heil zu Hause angekommen, jetzt gibt es Kaffee und dann wird in der Wohnung entspannt. Zum raus gehen ist es mir zu warm
-
Wie gut, dass das LW mit auf Klassenfahrt gefahren ist! Es hat den ganzen Tag auf den im Bus vergessenen Geldbeutel vom Tochterkind aufgepasst, sodass nix weggekommen ist. (Naja, ich hab jetzt ein paar Nerven weniger und ein paar graue Haare mehr und weiß jetzt wieder, warum ich eigentlich nicht immer alles gleich und sofort wissen will...).
LG, Bella
-
belladonna es braucht schon viele Nerven, bis die lieben Kleinen groß sind. Und dann braucht man die Nerven erst recht .
So ein Glück.
Das LW hat mit mir festgestellt, dass an den Tomatenpflanzen schon kleine Tomätchen hängen. Jetzt müssen sie nur noch rot werden.
-
Das LW hat mit mir einen langen Tag im Büro verbracht und wir sind jetzt zuhause eingetrudelt. Der Kater faucht, weil wir so lange weg waren und das LW will nicht beim Gießen der Pflanzen helfen. Ach ja... dann wollen wir mal alle verwöhnen.
-
Das LW amüsiert sich mit mir, wie ein Freund sich aus einem vermeintlichen Fettnäpfchen windet und mir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Aber... Das LW erinnert mich auch daran, dass ich gleich ins Bett gehen sollte
-
Das Lw begrüßt mich aus dem Urlaub zurück 🥹
-
Das LW und ich hatten einen tollen Abend.
-
Das LW empfiehlt mir Nachtruhe. Gute Nacht!
-
Heute ist der internationale Tag des Kusses! Haltet euch ran, das muss man/frau unterstützen!!!
-
-
Das LW und ich haben den Sonnenaufgang über Port la Nouvelle bewundert
Es muss doch auch was schönes haben, mitten in der Nacht aufstehen zu dürfen
-
Das LW sieht mich müde in meine Teetasse gähnen. Der Abend gestern war toll, aber auch ein bisschen lang.
LG, Bella
-
Lange Nächte sind so gar nichts mehr für mich.
Zum Glück war ich früh im Bett und deshalb ausgeschlafen. Jetzt gehe ich in den Garten und sammle das Grünzeug auf, das mein Liebster gestern abgemäht hat.
Das schlingelige LW macht sich einen Spaß draus und verstreut alles in der Gegend.
-
Das LW sitzt mit mir in der programmier-AG. Noch fünf Schultage ( den heutigen zähle ich nicht mehr mit, in zwei Std. ist ja Schulschluss) dann sind endlich Ferien. Am Samstag hab ich noch mündl. Prüfung bis dahin muss ich negativ bleiben...
Ich bin so platt wie jedes Jahr kurz vor den Sommerferien, aber so platt wie dieses jahr war ich glaube ich noch nie.
-
-
Das LW hat mich heute ein paar mal gebremst nicht das zu sagen, was ich auf der Zunge hatte im Büro...
Manchmal ist das besser Muffelinchen .
Das LW guckt, ob es Abendessen finden kann.
-
Muffelinchen : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, weiß das LW.
Rumpelstilzchen : Such Dein Abendessen und hüte Deine Tomaten, denn das LW und ich haben gerade einen Supermarkt besucht und die Höhenflüge der Inflation kennengelernt.
Minitomaten aus Deutschland in Bioqualität, allerdings keine besondere Züchtung, sollen inzwischen 14,99 Euro je Kilogramm kosten.
Das LW meint, dass Verzicht nicht immer schwerfällt.