Das LW meint eine Verantwortung weniger - Patenkind ist konfirmiert.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich zu zwei Erstkommunionen begleitet und mir abwechselnd die Kamera als offizielle Fotografin und das Mikrofon für Gesang gereicht. Den Dankesblumenstrauss hat er mir überlassen.
-
Das LW war mit uns auf der Ideen-Expo und hat Jan Delay und irgendeinen Youtuber gesehen.
-
Das LW war mit uns auf der Ideen-Expo und hat Jan Delay und irgendeinen Youtuber gesehen.
Wat nich all gift, meint das LW, das kürzlich auch zum ersten Mal von der Floriade Expo gehört hat.
Soll das Kind in der IT-Branche untergebracht werden?
@beo: Wenn man es ernst meint, ist man das Patenkind nie los. Meines hat sich erst im jugendlichen Alter taufen lassen und gleichzeitig beschlossen, sich nicht konfirmieren zu lassen. Ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Im übrigen meint das LW - Indoor-Aktivitäten hin oder Outdoor-Aktivitäten her, dass die Eulen überall Vanilleeis mit frischen Erdbeeren essen können und stellt welche in die Runde.
-
dass die Eulen überall Vanilleeis mit frischen Erdbeeren essen können und stellt welche in die Runde.
Oh ja, das können wir .
Wir haben den Abend bei einer Ausstellung von Metallwerken, Musik und Tanz verbracht. Eine "afrikanische" Trommelgruppe aus dem Nachbardorf war der Hit. Das LW hat mitgetanzt.
-
Das LW und ich frühstücken und überlegen, was wir heute schönes anstellen.
Das LW rät zum drin bleiben - es wird wieder sehr warm - und lesen
-
Das LW überlegt, heute mal hier zu bleiben und unser Küken beim Packen zu unterstützen - irgendwie kommt sie nicht so recht in die Puschen. Ich halte mich da raus, sie ist alt genug und hat schon mehrfach bewiesen, dass sie das wunderbar allein kann.
LG, Bella
-
Das LW macht gleich mit mir zusammen Klamottenanprobe
-
Da kann das LW dich auch gut beraten Muffelinchen
Mir hilft das LW gleich beim kochen. Mir ist nach Spinat
-
Das LW hat keine Lust Wäsche aufzuhängen... na gut, dann mach ich das halt alleine. Danach geht es wieder mit dem Buch in den Strandkorb
-
Wat nich all gift, meint das LW, das kürzlich auch zum ersten Mal von der Floriade Expo gehört hat.
Soll das Kind in der IT-Branche untergebracht werden?
.
das Kind hat noch ein paar Jahre Schule vor sich.
Und es waren ganz verschiedene Branchen vertreten, medizinische, landwirtschaftliche, technische Betriebe sowie diverse Universitäten und Schulen. Daneben auch noch der Blaulicht-Bereich für Polizei usw.
Das LW hat sich mit mir über ein Mini-Eulentreffen mit Gucci am See gefreut.
-
Dem LW ist es zu warm. Mir auch.
-
Das LW und ich schauen gerade American Football. Es spielen die Hamburg Sea Devils gegen Düsseldorf Rhein Fire.
-
Ich bin gerade etwas lustlos und hänge auf dem Sofa rum. Dem LW fehlt auch Energie und so hängt es neben mir im Sofa.
-
Ich hänge solidarisch mit euch beiden rum. Es hat hier immer noch über 30°, zuviel für mich.
-
Das LW hat sich mit mir über ein Mini-Eulentreffen mit Gucci am See gefreut.
Das war auch eine sehr schöne zufällige Begegnung - genau genommen war es sogar auf dem See. Das muss uns erst einmal jemand nachmachen.
Ich bin dann auch doch noch länger am See geblieben und bin später noch ein zweites Mal rüber geschwommen. Das war wirklich wunderbar und musste ich nutzen.
Ich hoffe, es kam heute zu keinen blöden Vorfällen während Deines Dienstes.
-
wir hatten eine Zecke zu entfernen und einen Jungen, der seine Eltern verloren hatte. Als wir dann rausfanden, dass er russisch versteht und spricht, war es auch einfacher, mit ihm zu kommunizieren. Wir hatten tolle Hilfe von einem anderen Badegast, der uns beobachtet hat. Das LW ist mit mir später sogar auf dem SUP-Board unterwegs gewesen.
-
Wenn das LW Erfahrung in der Entfernung von Zecken hat, hätte es mir heute auch beistehen können. Mein Mann hat heute krampfhaft versucht, mir ein solches Vieh aus der Kniekehle zu entfernen. Was für ein Aufstand. Damit nicht genug, bin ich heute Abend im Garten gestürzt, doch da stand mir das LW bei. Nur Schürfwunden glücklicherweise.
-
Oh, Salonlöwin, was für ein Tag.
Kam Dein Mann mit der Zeckenzange nicht zurecht? Da hätte wirklich mal das LW zu Hilfe eilen können. Dann kühl mal trotzdem die Stellen, auf die Du gefallen bist. Liebes LW, hol mal Kühlgelkissen aus dem Salonlöwin-Salon.
Als wir dann rausfanden, dass er russisch versteht und spricht, war es auch einfacher, mit ihm zu kommunizieren. Wir hatten tolle Hilfe von einem anderen Badegast, der uns beobachtet hat.
Das LW ist mit mir später sogar auf dem SUP-Board unterwegs gewesen.
Um mich am Strand herum wurde heute auch kaum deutsch gesprochen.
Ein vielleicht 10 jähriger hat 1,5 Stunden russisch oder ukrainisch wild gestikulierend telefoniert. Zwischendurch umkreiste er meinen Platz auch noch telefonierend, das störte das LW schon beim Mittagsschlaf. Da haben wir uns einen neuen Platz an der Sonne gesucht, denn es kamen auch immer noch mehr, die Liegeplätze bei Familie/ Freunden angeflickt haben und ich fühlte mich umzingelt.
Habt Ihr ein privates SUP dort oder tatsächlich eins vom DLRG? Es freut mich sehr für Dich, dass Du eine Runde drehen konntest, sehr schön!
-
Gucci . Danke.
Ich muss dazu sagen, dass ich bis zum heutigen Tag noch keine Zecke in meinem Leben gesehen habe. Wir leben hier in einer an Zecken recht armen Gegend. Ich wollte schon immer eine Zeckenzange kaufen, nun werde ich das asap erledigen. Wir haben das Problem mit einer Pinzette gelöst.