Bei uns hatten die Gewitter schon ausgewittert und es gab nur Regen. Jetzt ist es kühl und das LW darf mit mir auf Schneckensuche gehen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich heute Nacht wegen des starken Windes ne Weile wach lag.
Hilft nix, ich muss trotzdem los....
Immerhin hat es geregnet und abgekühlt, dann werde ich schon mal nicht im Auto gebraten.
-
Das LW freut sich mit mir, dass es doch nochmal ein bisschen regnet.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW arbeitet mit mir noch bisschen weiter, dabei würde ich gern Feierabend machen.
-
Das LW blickt sehnsüchtig im Vorbeifahren auf das Schild Ausfahrt Altwarmbüchen.
-
Wenn ich beim Hennies vorbeifahre oder auch halte, fragt mich das LW auch immer, wann es dort wieder die anderen Büchereulen trifft.
-
Das LW und ich haben heute nacht ganz furchtbar geschlafen - es war einfach zu heiß. Es war so heiß, daß sogar das Apnoegerät Kondenswasser gezogen hat und nicht ganz dicht saß.
Jetzt sind wir beide aber froh, daß es heute ordentlich abgekühlt hat. Wir hoffen auf besseren Schlaf heute Nacht.
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen ist ja schliesslich ein Arbeitstag
-
Das LW hat mit mir Bücher weggebracht und mir ist warm vom Rad fahren, dabei sinds 19 Grad.
-
Das LW sagt gut's Nächtle allen Büchereulen hier
-
Guten Morgen
Das LW hat mir die Decke weg gezogen, der Schlingel
Gerade gab es croissant und pain au chocolat zum Frühstück und jetzt trinken wir noch einen Kaffee
Das LW freut sich mit mir auf meine Tour heute
-
Guten Morgen! Endlich ist Wochenende. Da unsere Schulleitung erkrankt ist, habe ich jetzt diesen Job an der Backe.
-
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen.
Die Sonne lugt schon über den Wald, noch ist es aber sehr frisch, wie angenehm.
Regenfisch da hast du aber eine unangenehme Aufgabe eingefangen - man sitzt sozusagen zwischen allen Stühlen. Möge die Schulleitung bald gesund werden.
mazian einen schönen Arbeitstag und nur nette Kunden.
Ich fahre auf den Markt.
-
Frisch war es hier im Süden auch... 16 Grad
Das LW wollte aber trotzdem keine Jacke anziehen
Gerade machen das LW und ich Frühstück beim 3. Kunden. Zwei haben wir noch vor uns. Und Rumpelstilzchen die sind alle nett
-
Guten Morgen! Endlich ist Wochenende. Da unsere Schulleitung erkrankt ist, habe ich jetzt diesen Job an der Backe.
Das LW nennt diese Tätigkeit nicht Job, sondern Gestaltungsmacht und wünscht gute Nutzung der neuen Möglichkeiten.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW und ich waren um 7 schon zum Einkauf unterwegs und kümmern uns gerade um die Wäsche.
-
So ein schöner Sommertag. Durch das Lüftchen ist es weder zu heiß noch zu kalt.
Nachher darf das LW mit zu einer Ausstellung mit Musik bei einem Freund, der "in Metall" arbeitet. Da gibt es was zu staunen.
-
Hier ist es definitiv zu warm - und bis auf weiteres keine Abkühlung in Sicht. Indoor-Aktivitäten sind angesagt.
LG, Bella