Das LW packt mit mir Koffer, Urlaub over.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich an die Arbeit, heute ist der Weg ja nicht so weit
-
Das LW weiß, dass ich heute frei habe, trotzdem sind wir schon 45 Minuten auf. Naja, Schlaf wird überbewertet
-
Ich war auch schon vor 6.00 wach. Dann gieße ich jetzt eben. Das freut das LW, das bekommt eine kleine Dusche.
-
Das LW und ich warten auf meinen Kollegen
-
Dann nehme ich das LW jetzt mit in die Stadt, wir gehen auch in eine Buchhandlung. Es kann beim Tragen helfen
-
Mir hat das LW gestern nicht beim Tragen geholfen. Trotz der beiden Taschen aus der Bib. Zum Glück konnte ich sie ins Auto laden und das hat die Taschen, das LW und mich klaglos transportiert.
-
Das LW kommt bei mir im Auto vorbei 850 km am Stück schlaucht ganz schön.
-
Das LW empfängt mich zu Hause
-
Wir warten auf die Tierärztin, gleich wird die Süße geimpft. Das LW hat mir bei der Suche nach der Katze geholfen, die hab ich vorhin gaaanz kurz mal rausgelassen und ihr keine Uhr mitgegeben. Katze da, LW schon wieder unterwegs
-
Das LW begrüßt mich zurück zu Hause und hat während meiner Abwesenheit ganz toll auf die kreative Post von Rumpelstilzchen aufgepasst - vielen lieben Dank!
Hier ist heute nur noch Ruhe bewahren angesagt - draußen ist es definitiv zu heiß.
LG, Bella
-
Dann nehme ich das LW jetzt mit in die Stadt, wir gehen auch in eine Buchhandlung. Es kann beim Tragen helfen
Mich hat es auch in die Buchhandlung begleitet und mich überredet gleich mal 5 Bücher zu kaufen!
-
Mich hat es auch in die Buchhandlung begleitet und mich überredet gleich mal 5 Bücher zu kaufen!
Die Neuerwerbungen habe ich schon bestaunt und finde bemerkenswert, dass Du auch noch Bücher kaufst, obwohl Du so viele Neuerscheinungen frei Haus aussuchen kannst. Du hast ja wirklich die Qual der Wahl. Es hört sich für mich auch so an, als wenn Du richtige Bücher aus Papier und Pappe gekauft hast.
Ich hoffe sehr, der vierte Strandbäckereiteil kann mit dem Auftaktband mithalten. Viel Spaß mit Deinen Neuen.
-
Ich habe einige davon nicht als Reziexemplar bekommen und die anderen haben mich spontan angesprungen.
Das Dorf der Frauen habe ich heute auch zum ersten Mal wahrgenommen....Manchmal möchte ich auch einfach mal Papier in der Hand haben
-
Ohne Papier ist ein Buch kein Buch, ein Roman auf dem Display ist ein Frevel, ich will beim Umblättern den Genuss haben, echtes Papier zu fühlen. Aus dem gleichen Grund lehne ich Frauen aus Plastik auch ab. Das LW klatscht Beifall.
-
Obwohl ein Roman auf einem Display viel weniger Platz in, zum Beispiel Reisegepäck wegnimmt
Das LW weiss aber, dass auch ich lieber Papier zwischen den Fingern habe
-
Ich habe heute Rasen gemäht, weil morgen die Biotonne geleert wird. Das freche kleine LW ist auf dem Mäher mitgefahren und hat mich herumkommandiert, in welchen Ecken ich noch mähen muß.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen
Das LW und ich sitzen gut gelaunt am Frühstückstisch
-
Hier hat es heute Nacht gewittert, das LW freut sich mit mir über erträgliche Temperaturen.