Die Sonne lacht - mal sehen wie lange.
Das LW geht mit mir gießen.
Die Sonne lacht - mal sehen wie lange.
Das LW geht mit mir gießen.
Das LW setzt sich mit mir zum Lesen auf die Terrasse.
Das LW freut sich mit mir, dass heute einfach mal GAR NICHTS auf dem Programm steht!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir, dass heute einfach mal GAR NICHTS auf dem Programm steht!Ans
Na sowas! Genau wie hier! Da freut sich das LW gleich doppelt!
Auf meinem Programm steht, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig zu basteln. Zum Glück habe ich die Schneidearbeiten schon vor unserem Urlaub gemacht.
Das LW macht die Farbberatung.
Das LW hilft mir beim Bügeln.
Das LW hat mir gelangweilt zugesehen, wie ich mit Mohammad seinen Antrag auf Termin beim Ausländeramt besprochen und dann geschrieben und sofort per Mail weggeschickt habe.
Danach für einen Bekannten ein Schreiben zur Sache wegen einer Ordnungswidrigkeit aufgesetzt in der Hoffnung, dass die Begründung ausreicht, auf eine Ordnungsstrafe zu verzichten. Man wird sehen.
Jetzt bin ich geschlaucht und fertig. Das ist kein Tag zum Arbeiten, wirklich nicht.
Das LW hat mit mir Luft ins Rad gepustet - denn ich muss nun erst einmal mein anderes Fahrrad nehmen. Mein Hauptrad muss zur Reparatur. Der Reifenmantel ist geplatzt, der Schlauch natürlich auch - ich hab mich gewundert, wie anstrengend die Rückfahrt nachts am Donnerstag war. Hab mich nachhause gequält und Freitag Abend die Bescherung gesehen. Jetzt werde ich das Fahrrad überholen lassen, denn vorne ist der Mantel auch abgefahren und auch sonst gibt es bestimmt einiges zu tun.
Das LW und ich genießen einen lauen Sommerabend.
Das LW hat mich durch die Festivitäten des Wochenendes begleitet. Und eine Runde im Meer schwimmen waren wir auch.
Das LW hat mit mir Luft ins Rad gepustet - denn ich muss nun erst einmal mein anderes Fahrrad nehmen. Mein Hauptrad muss zur Reparatur. Der Reifenmantel ist geplatzt, der Schlauch natürlich auch - ich hab mich gewundert, wie anstrengend die Rückfahrt nachts am Donnerstag war. Hab mich nachhause gequält und Freitag Abend die Bescherung gesehen. Jetzt werde ich das Fahrrad überholen lassen, denn vorne ist der Mantel auch abgefahren und auch sonst gibt es bestimmt einiges zu tun.
Wir haben das Hinterrad des Kindes zur Reparatur gebracht, der zweite Laden war schneller, vom 7.-24.6. hat es gedauert, neue Achse und Kugellager und neuen Mantel aufziehen. Das LW drückt die Daumen, dass es bei dir schneller geht.
Das LW betrachtet mit mit Herz- Jesu- Feuer auf den Bergen.
Das LW schickt mich von der Terrasse ins Schlafzimmer und meint, es wäre Schlafenszeit.
Und meistens hat das LW Recht mit solchen Forderungen 😉
Hier hat es gerade gefrühstückt und den Tisch für den Liebsten gedeckt, der heute Geburtstag hat💐
Das LW kontrolliert meinen Koffer, damit ich nichts vergesse.
LG, Bella
Shoppen ist toll, findet das LW. Aber jetzt brauchen wir erstmal einen Kaffee. Mein Kunde fand es lustig, mich mal als Tourist zu sehen
Warten, dass die Boutique öffnet und ich endlich ein bisschen shoppen kann
Wird das LW uns berichten, ob Mazian erfolgreich in Boutiquen geshoppt hat?
Hier ist das LW gespannt, ob wir heute in Hannover auch mal dran sind, Regen abzubekommen. Ich habe heute morgen lieber gleich einmal gegossen.
Das LW berichtet gern
Geschenke, die ich im Auftrag erstehen sollte habe ich alle bekommen. Für mich selbst habe ich auch ein shirt erstanden und sogar noch eine Kleinigkeit für meinen Sonnenschein, die am Wochenende ihren zweiten Geburtstag feiert, gefunden.
Jetzt sieht mich das LW ein bisschen Traurig zu Hause sitzen. Abschiede sind immer doof, tröstet es mich
Das LW und ich hatten heute einen entspannten Tag. Ungewöhnlich für einen Montag, aber höchst erfreulich.