Dramatische Farben am Himmel kann der Osten nicht vermelden, denn der Himmel ist blau, und es ist schon jetzt warm.
Das LW hofft mit mir auf Regen heute Abend🙏
Dramatische Farben am Himmel kann der Osten nicht vermelden, denn der Himmel ist blau, und es ist schon jetzt warm.
Das LW hofft mit mir auf Regen heute Abend🙏
Hier hat es ein bisschen geregnet - das LW fühlt sich wie im Treibhaus.
LG, Bella
Laut regenradar zieht der Regen von uns aus nach Nord Ost weg. Könnte also irgendwann im Osten ankommen.
Das LW begleitet uns nach Tschechien zum Grab von Casanova
Das LW wartet, dass wir nach Hause fahren können
Das LW und ich sind heute im Schweinsgalopp nach Hause gerast, immer die dunklen Wolken, erste Regentropfen und den Donner im Nacken...
Das LW vermeldet - hier gab es nur ein paar Tropfen Regen. Keine fünf Minuten.
Der neue Sonnenschirmständer ist zusammengebaut und integriert sich gut auf der Terrasse. Habe auf den Granitsockel gleich mal Pflanzen gestellt. Der Platz muss doch genutzt werden.
Das LW findet Effektivität rules
Guten Morgen
Das LW schaut ein wenig vorwurfsvoll. Ich versuche es mit Kaffee zu besänftigen
Und hoffe, es will mich und Fred heute auch wieder begleiten
Das LW fragt sich was es über den Tag aussagt, wenn die Wärme morgens um sieben als angenehm empfunden wird.
Echt ? Ich fand die 19 Grad heut morgen frisch
Das LW und ich machen Frühstück, gleich gehts weiter mit Fred. Wir haben noch zwei Kunden
Ich nehme das LW mit zum See.
Das LW hilft mir bei der großen Wäsche.
LG, Bella
Mir auch!
Beim Dusche putzen und Fliesen schrubben hat sich das LW nicht blicken lassen, leider. Dafür bestaunt es gerade meinen geschwollenen Knöchel, Bremsenstich sei Dank.
Ich frag mich, an welchem See Gucci wohl entspannt. Das LW verrät nix.
Nun gratulieren wir belladonna aber noch fix nachträglich zum Geburtstag, ich war gestern nicht online. Alles Gute, liebe Bella
Ich frag mich, an welchem See Gucci wohl entspannt. Das LW verrät nix.
Gern verrät Dir dies das LW, denn es ist dort sehr erfahren, vor einer Woche ist es dort mit Dir Boot gefahren - man nennt es auch LW Baywatch. Heute feiert man dort 40 Jahre.
Es war herrlich zu schwimmen - einmal quer - so schön entspannend.
Beim Dusche putzen und Fliesen schrubben hat sich das LW nicht blicken lassen, leider. Dafür bestaunt es gerade meinen geschwollenen Knöchel, Bremsenstich sei Dank.
Konnte Dir nicht helfen das LW - es hat mit mir den HH besiegt... es meinte irgendwann wäre auch mal gut und wollte dann erstmal hier noch einen Kaffee.
Das LW begleitet mich zum Abendessen.
Gute Nacht vom LW und mir.
Gucci Und sicher warst Du auch gaaanz lange in der Hüpfburg?
Beim Getümmel war ich nicht mehr dort. Die Hüpfburg gönne ich den Kindern und bin froh, sie dort weder auf- noch abbauen zu müssen.
Das LW genießt den lauen Sommerabend.