Heute Nacht war es hier auch sehr frisch. Gut, dass ich meine Sommerbettdecke hatte und nicht, wie früher oft, nur einen Bettbezug. Da hätte ich doch gefroren.
Das LW hat mich im Wartezimmer des Orthopäden unterhalten.
Heute Nacht war es hier auch sehr frisch. Gut, dass ich meine Sommerbettdecke hatte und nicht, wie früher oft, nur einen Bettbezug. Da hätte ich doch gefroren.
Das LW hat mich im Wartezimmer des Orthopäden unterhalten.
Ich nehme das LW mit in die Stadt. Die Knabberfische wollen arbeiten - denke ich jedenfalls
Das LW und ich haben uns heute über diverse Dinge NICHT aufgeregt, sondern sie uns einfach mal gepflegt am Allerwertesten vorbei ziehen lassen. War einfach erholsamer.
Da stimme ich dem LW und dir vollkommen zu
Das LW schickt mich ins Bett
Ich höre auch mal auf das LW und gehe gleich schlafen.
Das LW möchte aber noch draussen sitzen und mit mir in Bücher Listen stöbern.
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee und essen Banane
Hier gibt es Kaffee und Nektarinen
Hier gibt es Rosinenbrötchen mit Marmelade, dazu Tee.
Das LW schickt mich zurück in die Küche, weiter geht's.
LG, Bella
Hier gab es Walking statt Frühstück, das wurde aber nachgeholt. Und später gehe ich mit den Lieblingsnichten ins Schwimmbad. Das LW freut sich auch.
Schwimmbad ist hier immer vor dem Frühstück angesagt. Jetzt kommt das LW mit mir zum Abendessen.
Das LW kommt schnell bei mir vorbei, den Wecker stellen und mich ins Bett schicken
Dem LW und mir ist es gerade ganz ordentlich warm.
Warm ist noch untertrieben. Es war wirklich heiß. Und ich war lange nicht mehr mit Kindern im Schwimmbad - ich bin k.o. Das LW schickt mich ins Bett.
Das LW findet es angenehm jetzt draussen bei mir zu sitzen.
Das LW hat mich motiviert den Wohnwagen einzuräumen, einkaufen zu gehen und Wäsche zu waschen. Und das an nem Tag, an dem ich zwischendrin fix und alle war. Ich werde jetzt dann auch mal in Richtung Bett verschwinden….
Ich beschäftige mich mit dem LW noch etwas mit duolingo für den Urlaub nächstes Jahr. Euch schon mal buenas noches.
Guten Morgen
Das LW sieht mich total zerknautscht am Tisch sitzen. Kurz vor 1 klingelte das Telefon... Und eine Stunde später der Wecker
Wird also ein recht interessanter Tag werden. Bloss gut, Fred und auch das LW kennen die Strecke
Ich höre es in der Ferne grummeln. Etwas geregnet hat es auch und das LW mag die dramatischen Farben im Osten, wo die Sonne gerade hoch steigt.