Das LW schickt wandergrüße aus 1800 m von der Alm.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 19.04.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Rumpelstilzchen es geht um einen Geschäftsabschluss eines guten Freundes. Wenn alles klappt, kann er expandieren und auch die Zukunft eines befreundeten Paares wäre dann gleich viel sicherer. Die wollen hier her ziehen, aber dazu braucht der Herr des Hauses einen sicheren Job, den er dann bekommen könnte
-
-
Hier ist es jetzt auch wieder kühler...
der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist vorbei und das LW hat mich nicht von der nächsten Überstunde abgehalten...
-
Das LW stellt mir den Wecker für morgen in der Früh und schickt mich ins Bett
-
Das LW und ich hatten heute einen stressigen Tag und viel um die Ohren.
-
Noch eine Runde hier rum schleichen, dann noch ein Spiel oder zwei, die Badezimmerunde ist schon erledigt und dann gehen das LW und ich ins Bett.
-
Das LW wünscht gute N8
-
Das LW schickt mich jetzt auch in die Nachtruhe vor dem Tag der Fête de la Musique 2022.
-
Oh ja, der 21. Juni - fête de la musique --> in jeder noch so kleinen Klitsche ist irgendwas mit Musik los. Das war die ersten Jahre schon beeindruckend, weiss das LW
Jetzt aber geniessen das LW und ich erstmal Kaffee und Banane.
Eine neue Arbeitswoche beginnt
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW trinkt noch nen Kaffee mit mir und liest etwas Zeitung bevor es an den Schreibtisch geht…
-
Das LW schickt mich ans Werk, ehe ich hier wieder einschlafe.
LG, Bella
-
Das LW leistet mir während meiner Pause Gesellschaft
Gleich fahren wir zum Dépôt, haben 1,5 Stunden vor uns
-
Das LW und ich freuen uns über Regen und ein bisschen Abkühlung. Es hat jetzt noch 24 Grad
-
Das LW weiß, dass der erste Tag des Sozialversicherungsprüfung schwierig war. Morgen ist kurz Pause, dann geht es weiter bis inkl. kommenden Mittwoch. Diese Woche hatte nun schon zwei gebrauchte Montage.
Das LW rät zur Entspannung und stellt mir den Staubsauger hin…
-
Das LW und ich haben heute nacht gefroren... nach den 35 Grad vom WE ist die Temperatur nachts auf 7 Grad runter... *bibber*
-
Das LW schickt mich bei kuscheligen 24 Grad ins Bett
-
Guten Morgen! Das LW hat schon gesportelt und frühstückt jetzt, Earl Grey inklusive.
-
Hier geht es erst jetzt zum Sport, das wird lustig nach einer total miesen Nacht. Das LW packt die Motivationströte ein.
LG, Bella