Eine Runde Walken und ich bin fertig für den Rest des Tages - kann mal jemand den Thermostat runterdrehen?
LG, Bella
Eine Runde Walken und ich bin fertig für den Rest des Tages - kann mal jemand den Thermostat runterdrehen?
LG, Bella
Rumpelstilzchen nichts ist mit fast fertig, wenn ihr aufsteht
Das LW steht mit mir auf einem LKW Parkplatz kurz vor Narbonne. Meine 4,5 Stunden Lenkzeit waren fast rum und ohne Übertretung der Richtlinien wären Fred, das LW und ich nicht bis ins Dépôt gekommen
Also 30min rumstehen, wenigstens leistet das LW uns Gesellschaft
Das LW berichtet euch von 36 Grad Wärme
Ich habe gelesen, dass Bordeaux morgen 41° bekommen soll. Da kannn man sich nur im Haus verstecken.
Da ich fleißig war, sieht es auf der Terrasse schon wieder sehr schön aus, morgen geht es weiter. Jetzt habe ich ein wenig auf dem Sofa gelegen und gelesen und demnächst bereite ich Abendessen vor. Mein Magen knurrt und auch das LW guckt schon ganz hungrig.
Das LW und ich waren beim Friseur und sehen wieder schick aus.
Das LW ist noch gar nicht müde.
Das LW schüttelt den Kopf angesichts meiner Zerstreutheit.
LG, Bella
belladonna was soll ich dazu sagen? Wie oft ich irgendwohin gehe und mich frage, was ich denn da wohl wollte, ist nicht zu glauben es wird nicht besser.
Allerdings scheint es zu helfen, wenn ich mir laut die Anweisung gebe, dies und das zu erledigen.
Ich habe meine Pflichten für heute weitgehend erledigt. Der Garten ist, soweit nötig, gegossen, die Einkäufe auf dem Markt erledigt und jetzt hänge ich die Wäsche raus.
Danach leistet mir das LW beim lesen Gesellschaft.
Ich habe meine Pflichten für heute weitgehend erledigt. Der Garten ist, soweit nötig, gegossen, die Einkäufe auf dem Markt erledigt und jetzt hänge ich die Wäsche raus.
Danach leistet mir das LW beim lesen Gesellschaft.
Hej, das war mein Text! Das LW hängt mit mir die Füße ins kühle Wasser.
Das LW hat heute morgen um 7 bereits Großeinkauf mit mir gemacht.
Jetzt kümmern wir uns um die Wäsche, angesichts der Hitze aber immer mit kleinen Päuschen dazwischen.
Kühles Wasser für die Füße hält das LW für eine großartige Idee und wir zwei machen uns auf die Suche nach einer Wanne.
Das LW genießt mit mir, das unfassbar gute Wetter!
Das LW hat sich auf unser DLRG Boot geschlichen und ist eine Runde mit uns auf dem Altwarmbüchener See Patrouille gefahren. Es ist seeehr voll und seeehr warm hier.
Das LW hat mit uns einen Eisbecher aus der Eisdiele geschlemmt... 2 Becher schwupp 15 Euro weg... aber gönnt man sich ja nicht täglich so einen Becher und die Hundekugel haben wir schon nicht mehr geholt, weil Emma die bei den letzten Beiden malen schon verschmäht hat.
Das LW hat sich auf unser DLRG Boot geschlichen und ist eine Runde mit uns auf dem Altwarmbüchener See Patrouille gefahren. Es ist seeehr voll und seeehr warm hier.
Warm ist es zuhause auch, aber im Schatten aushaltbar... und wenn ich nicht gleich Bandtreffen hätte, dann wäre ich jetzt am Nachmittag auch mit Buch und Badetasche zum See.
Wie ist denn in etwa die Wassertemperatur? Schwimmen schon viele länger im See? Ist es Abkühlen oder schon genussvolles Schwimmen?
Eisbecher hört sich sehr lecker an, ich warte aber bis Dienstag, da sind wir sowieso in der Nähe der guten Eisdiele.
Hier gab es einen Salat aus roter Bete, Rucola und Feta, der war auch lecker. Das LW hat vom Brot genascht.
Das LW und ich sind ganz fertig von der Hitze.
Wie ist denn in etwa die Wassertemperatur? Schwimmen schon viele länger im See? Ist es Abkühlen oder schon genussvolles Schwimmen?
21 Grad Wassertemperatur mitten auf dem See, am Ufer wärmer. Dort waren auch viele am Spielen oder Kinder am Planschen. Es waren viele SUPs unterwegs, einer sogar mit Hund an Bord. Ich hatte leider keine Zeit zum Schwimmen.
Das LW sieht mich reichlich zerknautscht - an mir ist echt kein Feierbiest verloren gegangen...
LG, Bella